Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSB MA 469 mit Sound

4 verfasser

Nach unten

DSB MA 469 mit Sound Empty DSB MA 469 mit Sound

Beitrag von Knud Do 24 Mai 2012 - 22:35

Hallo liebe Freunde

Hier mein Geburstags Geschenk, von mir an mich und gleich der Grund warum die MR/MRD noch nicht digitalisiert sind.

Ich habe mir das Set mit allem drum und dran gegönnt!

Die Lackierung ist, wie gewohnt von Roco, astrein und gestochen scharf.

Das Original war eine Abart des TEE, die näheren Daten kommen noch mal später von mir.

Ich freue mich wie ein kleiner Junge, bis zum Sonntag, den da ist mein Geburstag. Meine Frau, das liebe Ding, packt es mir ein, so das meine Jungs und ich uns gemeinsam beim auspacken freuen können.
Später Sonntag kommt mein Vater mit meiner Bonusmutter nach Dänemark und dann werden er und ich wohl ein bisschen unter uns gehen.

DSB MA 469 mit Sound Roco_k11

DSB MA 469 mit Sound Ma_46910

DSB MA 469 mit Sound Ma_46911

Die fünf Wagen Garnitur war in epoche IV und V unterwegs, fünf wagen weil die DSB längere Fähren auf dem Storebält bekommen hatte!
Die rote Lackierung ist noch vom alten Farbschema, später waren alle als Sllberpfeil unterwegs.

Also Jungs, mir die Daumen drücken, das ich auch ja das Set bekomme!!!!

Knud
Knud
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

DSB MA 469 mit Sound Empty Re: DSB MA 469 mit Sound

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 24 Mai 2012 - 22:45

Hallo Knud,

ich drücke Dir nicht nur die Dauemen, sondern auch noch die dicken Zehen, auch wenn ich von jetzt an bis Sonntag humpeln muß Lächeln .

Dieser sehr schöne Zug war auch einmal Gast bei meinem MIST47. Ich werde einmnal die Bilder durch sehen und vielleicht finde ich die ja auch.

Glückwunsch zu dem schönen Teil.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

DSB MA 469 mit Sound Empty Re: DSB MA 469 mit Sound

Beitrag von raily Fr 25 Mai 2012 - 0:06

Moin Knud,

ich denke, das wird schon, das mit dem Geschenk, mußt halt schön artig sein... Wink

Auch von mir GLÜCKWUNSCH zu dem Zug, ab und zu muß es auch mal etwas ganz tolles halt geben: Ich freue mich für dich und mit dir und

viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

DSB MA 469 mit Sound Empty Re: DSB MA 469 mit Sound

Beitrag von roeby1959 Fr 25 Mai 2012 - 9:49

Hallo Knud
Toller zug den du dir da geschenkt hast, und schön lieb sein bis sonntag Very Happy nächster termin ist erst Weihnachten und das dauert noch. affraid
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

DSB MA 469 mit Sound Empty Re: DSB MA 469 mit Sound

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten