Märchenstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Märchenstunde

Beitrag von plastiklok am Mo 11 Jul 2011 - 1:22

Hallo zusammen,

...heute war was los auf dem Museumsbahngelände.
Hektisches treiben, denn die Neuzugänge sollen kommen. Lange hat es gedauert. Doch nun sind sie endlich da. Von einem Vergnügungspark konnten die Eisenbahnfreunde ein paar Fahrzeuge der Parkeisenbahn günstig erwerben.

Als erstes kam ein Tender im "Western Look".



Doch dann wurde es schwieriger. Die Lok 5 musste entladen und wieder aufgegleist werden. Das klappte aber wunderbar.



Kurze Zeit später kam die schon mit Sorge erwartete Westernlok.



Sie wurde ebenfalls auf einem Rungenwagen gebracht, der von einer V260 geschoben wurde.



Nur noch schnell umsetzen, dann wird entladen.



Zwecks Reinigung wurde die alte Tram aus der Halle geholt. Der alte Triebwagen steht noch gut im Lack und wird zu Sonderfahrten eingesetzt.



Nun musste ich mich aber sputen, denn heute sollte auch noch ein Sonderzug eintreffen.
Gerade noch rechtzeitig angekommen, konnte ich die Ausfahrt noch ablichten.

Es war eine T3 mit drei alten Wagen.





Natürlich darf ein "alter" Packwagen nicht fehlen.



Am Güterbahnhof hat die T3 später noch ein paar Güterwagen zur Rampe gebracht.
Nun wurde es auch langsam zu dunkel zum Fotografieren.





Hoffe Euch gefällt das kleine Märchen,

LG Ralph


avatar
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Märchenstunde

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 11 Jul 2011 - 7:32

Hallo Ralph,

ich sage nur herrlich und Flinke Feder läßt grüßen Laughing Laughing
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten