wer kennt noch diese alten Gebäude ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wer kennt noch diese alten Gebäude ??

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 15 Jul 2011 - 8:40

Hallo Leute

ich habe auch noch einige Gebäude die ich hier zum Besten geben möchte











Das ist das Fertigmodell der alten Faller Kirche aus dem Engadin, mit Glockenwerk und beweglicher Glocke. Ich habe diese Kirche zusammen mit meiner ersten Märklin Bahn im Jahre 1958 von meinen Eltern bekommen.











Das ist ein Güterschuppen von Kibri auch ein Fertigmodell aus dem gleichen Jahr wie die Kirche auch.

Beide Teile werden gehütet wie mein Augapfel
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: wer kennt noch diese alten Gebäude ??

Beitrag von Frank Kelle am Fr 15 Jul 2011 - 10:17

Very Happy Die Faller Kapelle - ist die schon aus Plastik oder noch mit Teilen aus Hartpappe?
Auf jeden Fall hüten - gut erhaltene Gebäude von Faller aus der Zeit sind inzwischen gesucht!
avatar
Frank Kelle


http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: wer kennt noch diese alten Gebäude ??

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 15 Jul 2011 - 11:49

Hallo FRank,

das einzioge was da aus Plastik dran ist sind Fenster und Türen. Dieses Modell gab es nie aus Kunststoff.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: wer kennt noch diese alten Gebäude ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten