Zugset 2859

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zugset 2859

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 30 Jun 2012 - 13:00

Hallo Jungs,

gerade ist meine Design-Studie der DB , der Demonstrationszug 2859 bei mir eingetroffen. Es war nicht nur gut verpackt, sondern unheimlich gut verpackt, in einem Karton wo mindestens 4 dieser Packungen Platz gefunden hätten. Mit Frauchen gab es natürlich sofort Ärger... nein nicht wegen dem Zug, sondern wegen der vielen Zeitungen und Packpapier was da drin war, denn das füllt einen ganzen Wäschekorb

Ich habe jetzt den Zug erst einmal abgelichtet, gefahren wird der erst etwas später, dann werden natürlich noch einmal Bilder kommen.















Ich glaube das ich da für 71 € ein echtes Schnäppchen gemacht habe.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Zugset 2859

Beitrag von roeby1959 am Sa 30 Jun 2012 - 13:34

Hallo Heini.
Damit hast du bestimmt keinen fehler gemacht ,bin noch am zweifeln ob ich nicht auch mit E-Loks an fange .
Bei dampf und dieselfahrzeugen gibt es ja nicht die auswahl wie bei den E-Loks.
Gruß: Robert Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Zugset 2859

Beitrag von juerje am Sa 30 Jun 2012 - 15:11

Glückwunsch H-D
der Preis ist wohl unschlagbar Laughing

@Robert
ja, E-Loks gibt es echt viele, tolle Modelle.
Da kommst Du früher oder später nicht dran vorbei Wink
Aber alt müssen sie sein. Da stimmt auf jeden Fall die Qualität wink1
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Zugset 2859

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 1 Jul 2012 - 17:24

Hallo Leute,

wie schon angedroht hier jetzt die Bilder nach der ersten Probefahrt. Auch diese Lok schnurrt und schaltet sehr gut. Sie hat auch für eine analoge Lok sehr gute Langsamfahreigenschaften und sehr leise ist sie auch. Es ist ein Traum die Lok, bzw. den Zug fahren zu sehen.

Hier jetzt die Bilder.




































_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Zugset 2859

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten