Bilder der M-Gleis Modulanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder der M-Gleis Modulanlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 16 Jul 2011 - 8:45

Hallo Leute,

bei unserem Stammtisch am 15.07.2011, kam heute einmnal nicht meine Nostalgie Anlage zum Einsatz, sondern die Modul Anlage vom Michael, die immerhin eine Länge von 7 Metern hatte. Auch bei unserem nächtsen Stammtisch wird diese Anlage wieder zu sehen sein, aber dann noch um einige Module größer.

Diese Anlage ist noch im Rohbau aber wir konnten die gestern zum ersten Mal testen und dieser Test wurde sehr gut bestanden.

Hier nun einige Bilder dieser Anlage.

übrigens der Kerl der mit halben Rücken zu sehen ist das bin ich [schock]















Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Bilder der M-Gleis Modulanlage

Beitrag von cklammer am Sa 16 Jul 2011 - 15:03

Schöne Anlage ist das.

Und klasse gebauter Unterbau, Heinz-Dieter. Bei der Anlage übrigens auch ... Very Happy
avatar
cklammer
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten