Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoher Besuch

3 verfasser

Nach unten

Hoher Besuch Empty Hoher Besuch

Beitrag von Duisburg Railroad Do 6 Sep 2012 - 23:00

Hi Folks,

nachdem sie ihr Thronjubiläum ewig stehend auf einem Schiff begangen hat, dann die Olympischen Spiele und gerade erst die Paralympics eröffnet hat, braucht Ihre Majestät eine Erholungspause und hat sich für eine Bahnreise nach Good Old Germany (die Heimat ihrer Vorfahren Wink ) entschieden. So jetzt auch zu sehen auf die Anlage meine:

Hoher Besuch Q110

Es sind die Preiser Figuren Art. 28132 HM The Queen and Prince Philip. "Sie" finde ich ziemlich gut getroffen, "Er" dagegen könnte jedweder Gentleman sein. Vor allem sieht er meiner Meinung nach viel zu jung aus. Aber generell gefällt mir die Qualität von Preiser sehr gut. Die Figuren bekam ich letztes Jahr zu Weihnachten, jetzt (nur 9 Monate später Rolling Eyes) habe ich sie endlich einsetzen können.

Auf jede Fall froie ich mick, zu haben so eine hohe Gast auf meine Bahnhof.
Greetings
Markus



Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Hoher Besuch Empty Re: Hoher Besuch

Beitrag von DB 70er Fr 7 Sep 2012 - 16:41

Hallo Markus , sehe ich das richtig , die Queen fährt 2. Klasse Cool ?
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Hoher Besuch Empty Re: Hoher Besuch

Beitrag von FDL Schreck Fr 7 Sep 2012 - 16:55

G´day,
es ist die Waggonnummer des Könglichen Zuges. Die Queen trägt ja eine Brille.
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Hoher Besuch Empty Re: Hoher Besuch

Beitrag von Duisburg Railroad Fr 7 Sep 2012 - 21:25

Hallo,
natürlich fährt Ihre Majestät nicht 2. Klasse! So schnell wird ein Bild mißverständlich. Der Zug hinten steht nur zufällig am Bahnhof. Obwohl eine Mehrsystemlok für die Rückfahrt über Belgien und / oder Frankreich ja passend wäre.
Ihre Majestät hat einen Sonderzug, der gleich auf dem Gleis davor einfährt. Ich hatte noch ein Foto gemacht, das ich aber nicht so gut fand. Darauf sieht man, dass Lissie ... pardon ... Her Royal Highness ... nicht aus dem Zug dahinter kommt, sondern sie an dem Gleis vorne steht. Durch das Objektiv der Kamera sieht das Gleis darauf aber irgendwie überdimensional aus.
Hoher Besuch Q210
Wie der Sonderzug aussieht, denke ich mir vielleicht auch noch aus Frech
Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Hoher Besuch Empty Re: Hoher Besuch

Beitrag von Duisburg Railroad So 14 Okt 2012 - 11:54

Hallo nochmal zum alten Thema,
den Sonderzug brauche ich mir nicht groß auszudenken, 1965 gab es einen entsprechenden:
https://2img.net/r/ihimg/f/89/e0100297db19650500043i9c.jpg/
Bin ich jetzt zufällig drüber gestolpert. Mit ner E10 könnte ich auch dienen (zwar mit anderer Außenerscheinung, z.B. kein durchgehendes Lüfterband), allerdings kann ich wohl keine entsprechenden Waggons anbieten.
HM wird wohl noch etwas am Bahnsteig geruhen zu verweilen Very Happy
Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Hoher Besuch Empty Re: Hoher Besuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten