Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von pepinster am So 5 Mai 2013 - 22:41

Hallo zusammen,

es gibt tatsächlich einen belgischen Werbegüterwagen auf Märklin 4415 Basis, den ich schon seit langem haben wollte, jetzt konnte ich ihn zu einem wirklich passablen Preis endlich bekommen:



Im Hintergrund nimmt der Lokschuppen für meine Trix-Kleinstanlage (Piko-Bausatz, wahrscheinlich aus Startpackung, im Original farblich eine Katastrophe, graue "Ziegel"wände und feuerwehrrote Fenstereinsätze) langsam Gestalt an.

Gruss von
Axel

pepinster
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von pepinster am So 26 Mai 2013 - 2:32

Hallo zusammen,

hier noch ein Leckerbissen für die Hardcore-Märklin-Werbewagensammler der F-LUX-B Fraktion:



Gruss von
Axel


pepinster
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von raily am So 26 Mai 2013 - 3:20

Moin Axel,

das muß ich jetzt mal so sagen:

mit dem Duvel-, dem PierVal- und dem Luxlaitwagen hast du schon ein paar exquisite Stücke ausgegraben,
dafür muß ma kein "Hardcore-Märklin-Werbewagensammler" sein, um mit denen auf der Anlage Akzente setzen zu mögen.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 26 Mai 2013 - 11:40

Hallo Leute,

da habe ich auch noch einen, der mega selten ist, denn der wurde nur 40 x hergestellt Laughing

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten