Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

+2
Knolps
Old Märklinist
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 Empty Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von pepinster So 5 Mai 2013 - 22:41

Hallo zusammen,

es gibt tatsächlich einen belgischen Werbegüterwagen auf Märklin 4415 Basis, den ich schon seit langem haben wollte, jetzt konnte ich ihn zu einem wirklich passablen Preis endlich bekommen:

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 Maeduvel

Im Hintergrund nimmt der Lokschuppen für meine Trix-Kleinstanlage (Piko-Bausatz, wahrscheinlich aus Startpackung, im Original farblich eine Katastrophe, graue "Ziegel"wände und feuerwehrrote Fenstereinsätze) langsam Gestalt an.

Gruss von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 Empty Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von pepinster So 26 Mai 2013 - 2:32

Hallo zusammen,

hier noch ein Leckerbissen für die Hardcore-Märklin-Werbewagensammler der F-LUX-B Fraktion:

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 Mae4415luxlait

Gruss von
Axel

pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 Empty Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von raily So 26 Mai 2013 - 3:20

Moin Axel,

das muß ich jetzt mal so sagen:

mit dem Duvel-, dem PierVal- und dem Luxlaitwagen hast du schon ein paar exquisite Stücke ausgegraben,
dafür muß ma kein "Hardcore-Märklin-Werbewagensammler" sein, um mit denen auf der Anlage Akzente setzen zu mögen.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 Empty Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 26 Mai 2013 - 11:40

Hallo Leute,

da habe ich auch noch einen, der mega selten ist, denn der wurde nur 40 x hergestellt Laughing

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 SAM_3821
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger - Seite 2 Empty Re: Märklin Kühlwagen 4415 der Werbeträger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten