Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen

3 verfasser

Nach unten

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen Empty neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 22 Aug 2011 - 7:33

Hallo Leute,

vor einigen Tagen konnte ich in der "Bucht" einen braunen Antex Wagen schießen. Jetzt habe ich beide Ausführungen, den grauen und neu den braunen. Es fehlt aber noch die Antex Lok aber auch die werde ich eines Tages auftreiben können, denn ich habe viel Zeit [grin]

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen DSCI0271

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen DSCI0272

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen DSCI0273

die Aufkleber stammen noch vom Vorbesitzer und werden noch entfernt

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen DSCI0274

Übrigens hat dieser Wagen keine Prägung MÄRKLIN unter dem Boden, im Gegensatz zu dem grauen
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen Empty Re: neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen

Beitrag von Gast Mi 24 Aug 2011 - 16:50

Glückwunsch,
da hast Du ein seltenes Stück erwischt.
Gab es mehr Produkte die unter der Bezeichnung Antex vertrieben wurden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen Empty Re: neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen

Beitrag von plastiklok Mi 24 Aug 2011 - 17:29

Hallo Tobias,

hier ein Link zu einer Homepage, die sich mit Antex beschäftigt.

klick - ANTEX

Gruss Ralph
plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen Empty Re: neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen

Beitrag von pepinster So 28 Aug 2011 - 14:00

Hallo zusammen,

den grauen Antex Wagen besitze ich schon einige Zeit, gestern in Houten konnte ich einen braunen Rungenwagen erwerben.

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen Etlokantexschuco

Statt einer Antex-Lok habe ich lieber eine von Electrotren gekauft, die gefällt mir viel besser.

Gruss von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen Empty Re: neu auf meiner Anlage der braune Antex Wagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten