Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

3 verfasser

Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 3 Okt 2012 - 9:58

Hallo Leute,

auch in Heinhausen ist die Deutsche Einheit nun angekommen, denn es tummeln sich jetzt 4 Dieselloks mit Ost Power im kleinen BW und das werden bestimmt nicht die letzten sein.

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  SAM_0283

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  SAM_0284

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  SAM_0285
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von DB 70er Mi 3 Okt 2012 - 15:36

Hallo Heinz , von der Detaillierung gefallen mir die beiden rechten Loks (118) am Besten. Sind das alles Piko-Loks? Ich selbst habe irgendwie gar keinen Draht zur DR .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von Gast Mi 3 Okt 2012 - 15:41

Hallo Christof,
es sind alles Piko - Loks.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 3 Okt 2012 - 15:52

Hallo Burkhard,

stimmt nicht ganz, denn die Ludmilla ist von Märklin, die anderen 3 sind von Piko.

@Christof:

ich hatte auch nie einen Draht zur DR aber diese Loks gefallen mir und keine der 3 Pikoloks hat mehr alls 85 € gekostet und die fahren analog einfach nur prima. Die beiden 118er fahren digital unter DCC auch sehr gut und ohne Probleme. Die 219 und die Ludmilla wurden noch nicht digital getestet.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von Gast Mi 3 Okt 2012 - 15:57

Hallo heinz,
ahso Wink , alles klar.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 3 Okt 2012 - 16:06

Hallo Burkhard,

macht doch nix kann man ja auch so nicht erkennen welcher Hersteller das ist. Die Ludmilla war mal ein Sonderangebot, statt 149 € nur 90 € und da konnte ich nicht wiederstehen Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von Gast Mi 3 Okt 2012 - 16:18

Hallo Heinz,
stimmt und der preis ist auch ok,
diese lok kommt auch irgend wann auch noch bei mir in der sammlung.
von roco und dann aber in db br 132er.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von raily Mi 3 Okt 2012 - 17:32

Moin Burghard,

burkhard schrieb:....dann aber in db br 132er.

da hat du dich wohl auch vertan:

Die Ludmilla war bei der DR u. a. die Baureihe 132, nach der Wende und der Übernahme durch die DB bekam sie die 2 für Diesellok,
also Baureihe 232 und Heinz-Dieters ist auch eine 232: Also entweder als DR-Lok BR 132 oder als DB-Lok BR 232.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Heinhausen - zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen  Empty Re: zum Tag der Deutschen Einheit Ost Power in Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten