Ein wie ich finde schöner Spielbahnzug....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein wie ich finde schöner Spielbahnzug....

Beitrag von Ebi96 am Sa 30 Jul 2011 - 23:11

Hallo Leute,

heute Abend habe ich mir ein schönes Züglein aus meiner Br23,


einem alten Donnerbüchsenpackwagen, einer "langen 3. Klasse Donnerbüchse,


2 Länderbahnwagen, die ich "Beleuchtungsjunkie" heute mit dem Schleifer der beim Gusswagen auch noch bei war, beleuchtet habe,


und zwei verkürzten 2. Klasse Donnerbüchsen.


Im dunkeln sieht das ganze dann so aus,


und hinten am Zug hing natürlich das:


Ich finde diese Zugzusammenstellung garnicht schlecht, ob vorbildlich oder nicht, ich weiß es nicht, ist mir auch wurscht.

Achja, das gelbe Kabel, was jeweils die kurzen Donnerbüchsen, und die beiden Länderbahnwagen verbindet, da habe ich einfach Schleifer gespart. Einen hätte ich zwar sowieso noch, aber diese Dinger bremsen so schon genug.
Zu zweit aneinander kann man die wagen immernoch gut transportieren, nur trennen kann man sie nicht gut, aber das will ich auch garnicht Laughing

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt.

mfg Tim
avatar
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Ein wie ich finde schöner Spielbahnzug....

Beitrag von Gast am Do 13 Okt 2011 - 22:54

Zum Spielen aber 1 ++++
Der hätte mir als kleiner Bub sicher sehr gut gefallen,
mit der mächtigen Dampflok, der Beleuchtung und der sehr niedlichen Schlussleuchte.

Super Top ich finde den echt klasse.

Bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten