Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V200 arriva neu lackiert.

+2
DB 70er
roeby1959
6 verfasser

Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von roeby1959 Di 6 Nov 2012 - 22:00

Hallo Kollegen
Habe eine V200 in arriva (Fachwerkstatt für Schienenfahrzeuge) lackiert.
Anregung von Christoph und Dieter.
Die Blaue V200 ( Christophs Favorit) ist sehr schwer zu machen weil die Beschriftung in weiß ist
und das lässt sich nicht drucken also handarbeit.
Dieters anregung hier die bilder.
Schriftzug ist in der mache beleuchtung wird mit dioden gemacht lichtleiter beide schrott.
V200 arriva neu lackiert. 12417476vc
V200 arriva neu lackiert. 12417473ge
V200 arriva neu lackiert. 12417470zb
V200 arriva neu lackiert. 12417463ux
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von DB 70er Di 6 Nov 2012 - 22:15

Hallo Robert , auch wenn's ne Graue Maus ist Wink , die Lackierung ist Dir wiedermal klasse gelungen ! Bin schon gespannt wie die Lok fertig montiert aussieht !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von raily Di 6 Nov 2012 - 22:28

Hallo Robert,

V200 arriva neu lackiert. 235ivc3 !

wie du siehst komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, da fällt mir doch glatt noch fast die Kippe aus dem Mund:

Diese Lackierung steht auch dem Modell außerordentlich gut, wie ich finde, ich freue mich schon auf die Fertigstellung und die ersten Fahrten auf der Anlage, mit 'nem schweren D-Zug, oh sorry, heißt ja jetzt Regional-Express oder Eurocity oder so ...

Auf alle Fälle unterstütze ich dann den kleinen Demonstranten wieder: V200 arriva neu lackiert. 403350ulv !

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Old Märklinist Mi 7 Nov 2012 - 13:34

Hallo Robert,
die Lackierung ist Dir gut gelungen,auch diese Farbvariante steht der alten Dame gut.
Ich glaube mann könnte der V200 etliche farbvarianten verpassen,ausser rosa und schwarz.
LEDs stehen der V200 nicht so,dann lieber neue Lichtleiter nehmen.
Zum Lichtleiter könnte ich Dir zwei Lichtleiter spendieren,bei bedarf eine PN.
Bravo Bilder
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von bahncaptain Mi 7 Nov 2012 - 18:52

Hallo Robert,

diese Lok würde ich sofort auf meine Anlage stellen. Eine alte V200 060 hätte ich noch.....

Freundliche Grüße

Gerhard

bahncaptain
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von roeby1959 So 11 Nov 2012 - 16:51

Hallo Kollegen.
Habe nun die beschriftung fast abgeschlossen .Unterteil war totaler schrott zahnräder im getriebe schrott,lichtsockel schrott,umschalter schrott,
Lichtleiter und scheiben auch alle schrott.Für die erste fahrt wird wohl ein anderes unterteil erstmal verwendet.
V200 arriva neu lackiert. 12460117lt
V200 arriva neu lackiert. 12460120ud
V200 arriva neu lackiert. 12460114we
Gruß:Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 11 Nov 2012 - 20:30

Hallo Jungs,

vielleicht gibt es nächsten Freitag, bzw. Samstag nehr Bilder davon, aber nur wenn Robert zum MIST47 kommt und diese wundervolle Lok mit bringt.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 17 Nov 2012 - 12:04

Hallo Jungs,

hier wie angedroht einige weitere Bilder von Roberts Schätzen.

V200 arriva neu lackiert. SAM_0518

V200 arriva neu lackiert. SAM_0519

V200 arriva neu lackiert. SAM_0521

V200 arriva neu lackiert. SAM_0522

V200 arriva neu lackiert. SAM_0548

V200 arriva neu lackiert. SAM_0549
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von DB 70er Sa 17 Nov 2012 - 14:41

Hallo Heinz , schöne Bilder aber warum steht die graue Maus neben den Gleisen , darf die nicht mitspielen Very Happy ?
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 17 Nov 2012 - 14:46

Hallo Christof,

doch die durfte mitspielen, nur als die gerade fuhr war ich bei der digitalen Anlage um Fotos zu machen. Ich schäme mich ja auch Embarassed Embarassed Embarassed
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

V200 arriva neu lackiert. Empty Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten