Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfang der Plattenverbindung

3 verfasser

Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012 - 18:08

Hallöchen,
hier nun 2 Bilder der überfahrt von einer Platte zur anderen.
Fußbodenhöhe liegt bei 1,52 m.

Anfang der Plattenverbindung 29_09_13

Anfang der Plattenverbindung 29_09_11

Leisten und Seiten Schutz kommen auch noch dran, Länge der Überfahrt ( Brücke ) 1,60 x 0,14 m.,
stärke des Brett 17 mm.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Re: Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von Duisburg Railroad Sa 29 Sep 2012 - 20:48

affraid Uiuiuiui!
Aber Du schreibst ja was von Seitenschutz. Ich liebe solche ungewöhnlichen Konstruktionen Eindaum
Wird das im Endeffekt so, wie die Überfahrt, die in der Bildmitte zu sehen ist?
Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Re: Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012 - 21:01

Hallo Markus,
ja so wird der Bau dann sein, eventuell lasse ich mir da aber noch was zusätzlich einfallen.

Das Mittelteil ist gute 2,00 m lang, was du unten schon sehen kannst.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Re: Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von gajuscanis Sa 29 Sep 2012 - 21:38

Hallo Burkhard,

...Wahnsinn!!! Very Happy

Planst Du evtl. noch ein paar zusätzliche Pfeiler, damit das ganze aussieht wie ein echter Viadukt?

Beste Grüße

Kai
gajuscanis
gajuscanis


Nach oben Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Re: Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012 - 22:19

Hallo Kai,
weiterer Pfeiler werden nicht eingebaut und ein Viadukt wird es nicht geben, da sonst die Höhe zu niedrig wird, es wird eine einfache lange Brücke werden, wie gesagt werd mir für oben noch was einfallen lassen.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Re: Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von DB 70er Sa 29 Sep 2012 - 23:21

burkhard schrieb:...Leisten und Seiten Schutz kommen auch noch dran
Hallo Burkhard , das ist ja spektakulär Very Happy ! Was hälst Du denn von Plexi-Glas-Leisten oder einer Plexi-Glas-Röhre , damit man die Züge bei der Überfahrt betrachten kann ?
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Re: Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012 - 23:50

Hallo Christof,
die Züge wird man da eh sehen, da ich da noch eine Blockstelle einbaue,
denn nach links wird es 1 Gleisig dann gehen und wenn sie 12 cm runter gefahren sind kommt der Bahnhof mit den Lok - Museum BW drauf,
was dann in eine wende schleife liegen wird.

Heist also das immer ein Zug oben auf der Brücke in der Blockstelle stehen wird, erst los fahren kann, so bald der 1 Zug aus den Bahnhof ist und oben auf der Brücke an der Blockstelle vorbei ist und dann diesen die einfahrt zum Bahnhof frei giebt.

Hört sich alles sehr abenteuerlich an, bin selber gespannt ob es alles so klappt.

Man wird sehen wie es wird.

Hier der Streckenverlauf:
Anfang der Plattenverbindung Fahrst10
lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anfang der Plattenverbindung Empty Re: Anfang der Plattenverbindung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten