40 Jahre Roco Wagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

40 Jahre Roco Wagen

Beitrag von Gast am So 4 Nov 2012 - 20:50

Hallöchen,

Heute hat Hermes ( hab gestaunt, das die auch Sonntag Liefern ) Geklingelt und mir diese Wagen gebracht.

einen davon wird mein Kumpel bekommen, den der hinter der Köf hängt.





lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 40 Jahre Roco Wagen

Beitrag von DB 70er am So 4 Nov 2012 - 21:05

burkhard schrieb:....Heute hat Hermes ( hab gestaunt, das die auch Sonntag Liefern ) Geklingelt und mir diese Wagen gebracht.....
Hallo Burkhard , bei uns liefert die Hermes- Pakete immer so ein älteres Ehepaar mit ihrem Privatwagen , die kommen auch schon mal Samstagnachmittags , aber Sonntags ist schon bemerkenswert !
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: 40 Jahre Roco Wagen

Beitrag von Gast am So 4 Nov 2012 - 21:08

Hallo Christof,
ja ist es auch, habe selber gestaunt, na ja bin froh das sie da sind

Habe für beide mit Versand 20,00 € gezahlt.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 40 Jahre Roco Wagen

Beitrag von raily am Mo 5 Nov 2012 - 0:24

Moin Burkhard,

burkhard schrieb:Heute hat Hermes ( hab gestaunt, das die auch Sonntag Liefern ) Geklingelt und mir diese Wagen gebracht.

ich hätte mich gefreut, wenn der "Götterbotenvertreter" heute bei mir geklingelt hätte, obwohl gestaunt hätte ich auch, äh, am Sonntag.

Hintergrund ist, daß mein erwartetes Paket am Freitag um 10.30h aufgeliefert wurde und es schon mal 1 1/2 Tage gedauert hat bis zur Hauptverteilung im Hub-Ost, dort schlummert es noch vor sich hin... ,

mal schauen wie lange noch.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: 40 Jahre Roco Wagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten