V200 arriva neu lackiert.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von roeby1959 am Di 6 Nov 2012 - 22:00

Hallo Kollegen
Habe eine V200 in arriva (Fachwerkstatt für Schienenfahrzeuge) lackiert.
Anregung von Christoph und Dieter.
Die Blaue V200 ( Christophs Favorit) ist sehr schwer zu machen weil die Beschriftung in weiß ist
und das lässt sich nicht drucken also handarbeit.
Dieters anregung hier die bilder.
Schriftzug ist in der mache beleuchtung wird mit dioden gemacht lichtleiter beide schrott.




Gruß: Robert Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von DB 70er am Di 6 Nov 2012 - 22:15

Hallo Robert , auch wenn's ne Graue Maus ist Wink , die Lackierung ist Dir wiedermal klasse gelungen ! Bin schon gespannt wie die Lok fertig montiert aussieht !
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von raily am Di 6 Nov 2012 - 22:28

Hallo Robert,

!

wie du siehst komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, da fällt mir doch glatt noch fast die Kippe aus dem Mund:

Diese Lackierung steht auch dem Modell außerordentlich gut, wie ich finde, ich freue mich schon auf die Fertigstellung und die ersten Fahrten auf der Anlage, mit 'nem schweren D-Zug, oh sorry, heißt ja jetzt Regional-Express oder Eurocity oder so ...

Auf alle Fälle unterstütze ich dann den kleinen Demonstranten wieder: !

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Old Märklinist am Mi 7 Nov 2012 - 13:34

Hallo Robert,
die Lackierung ist Dir gut gelungen,auch diese Farbvariante steht der alten Dame gut.
Ich glaube mann könnte der V200 etliche farbvarianten verpassen,ausser rosa und schwarz.
LEDs stehen der V200 nicht so,dann lieber neue Lichtleiter nehmen.
Zum Lichtleiter könnte ich Dir zwei Lichtleiter spendieren,bei bedarf eine PN.
Bravo Bilder
avatar
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von bahncaptain am Mi 7 Nov 2012 - 18:52

Hallo Robert,

diese Lok würde ich sofort auf meine Anlage stellen. Eine alte V200 060 hätte ich noch.....

Freundliche Grüße

Gerhard

bahncaptain


Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von roeby1959 am So 11 Nov 2012 - 16:51

Hallo Kollegen.
Habe nun die beschriftung fast abgeschlossen .Unterteil war totaler schrott zahnräder im getriebe schrott,lichtsockel schrott,umschalter schrott,
Lichtleiter und scheiben auch alle schrott.Für die erste fahrt wird wohl ein anderes unterteil erstmal verwendet.



Gruß:Robert Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 11 Nov 2012 - 20:30

Hallo Jungs,

vielleicht gibt es nächsten Freitag, bzw. Samstag nehr Bilder davon, aber nur wenn Robert zum MIST47 kommt und diese wundervolle Lok mit bringt.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 17 Nov 2012 - 12:04

Hallo Jungs,

hier wie angedroht einige weitere Bilder von Roberts Schätzen.











avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von DB 70er am Sa 17 Nov 2012 - 14:41

Hallo Heinz , schöne Bilder aber warum steht die graue Maus neben den Gleisen , darf die nicht mitspielen Very Happy ?
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 17 Nov 2012 - 14:46

Hallo Christof,

doch die durfte mitspielen, nur als die gerade fuhr war ich bei der digitalen Anlage um Fotos zu machen. Ich schäme mich ja auch Embarassed Embarassed Embarassed
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: V200 arriva neu lackiert.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten