Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ludmilla von Trix

Nach unten

Ludmilla von Trix Empty Ludmilla von Trix

Beitrag von Knud Do 4 Aug 2011 - 18:44

Hallo MoBa Freunde

Normalerweise fahren bei mir Dänische Loks, aber ich habe mir seit längerem eine Ludmilla gewünscht. Ich war bei einem meiner MoBa-pusher und der hatte eine Ludmilla von Roco stehen, mit Sound und allem. Als ich dann noch weiter bei ihm rumgestöbert habe, fällt mir eine Zugpackung auf: Ludmilla mit sound und fünf Schwerlastwagen. Der Preis als Set ist gleich mit dem der einzelnen Roco Lok, also pläne geändert!

Nun möchte ich euch meinen Neuerwerb zeigen(motzen ist immer gut)!

Die Lok hat einen sehr guten Sound, doch ist er von der Fabrik aus zu laut eingestellt. Habe ein bischen runtergedreht und gleich wurde der Sound viel "satter"! Die Lok zieht sehr gut, aber wenn Sound eigeschaltet ist, dauert es ewigkeiten bis die Lok anfährt. Nervt! Habe ich auch gleich geändert.

Auch das gelbe Dreilicht ist nicht das wahre, oder fahren die so rum?

An der auswahl von Geräuschen ist auch gespart, nur Motor und Hupe! Der preis wahr trozdem 386,- Euro, umgerechnet. Wir sind hier ja Teurofrei! Na ja, ich will nur ein bisschen ärgern und keinen Ärger haben!

Hoffe die Fotos gefallen.

Ludmilla von Trix Ludmilla1ok3n Ludmilla von Trix Trixludmilla2u8dk Ludmilla von Trix Ludmillavogne3jsl


Bis Bald.

Knud
Knud
Knud
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Ludmilla von Trix Empty Re: Ludmilla von Trix

Beitrag von Gast Do 4 Aug 2011 - 19:59

Hallo Knud,
das Märklin Modell hat noch 2 verstecke Sounds.

Kompressor Soundslot 11 und Signalhorn kurz Soundslot 2

Mehr über versteckte Sounds unter: http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=56807

PS: Ein gelbes Spitzenlicht hat die BR 232 in 1:1 nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten