Mein Testkreis

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von Streckenbauer am Do 22 Feb 2018 - 7:06

Hallo,
habe auch von ,, Heris ,, so ein 3er Set, bin damit sehr zufrieden.
avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von raily am Di 27 Feb 2018 - 2:36

Hallo zusammen,

heute war Überraschungstag, habe ich so noch nicht erlebt:

Gesehen, ersteigert, abgeholt, digitalisiert (mld mit HLA) und fertig auf der Anlage:



Im Märklinkatalog heißt sie 3066, die belgische NoHab, Reihe 204, meine erste! Lächeln




Eingesetzt wird sie für die Güterzüge nach Aachen-West über die nicht elektrifizierte Güterbahn,
die 1605 dagegen läuft unter Draht den Aachen-Hbf an.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von raily am Sa 17 März 2018 - 12:55

Moin moin,

vllt. war die Nohab doch nicht so interessant, denn hier sitzen ja die V 200 Fans ... Wink  
... also dann V 200.0:





Und später am Abend:





Es ist die Märklin 37803 mit dem Ur-Sinus und Sound, natürlich neben meiner Ur-V 200 mit HLA und msd Sound. Very Happy


Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von Speisewagenkellner am Sa 17 März 2018 - 13:06

Servus Dieter,
klar V200 geht IMMER schöne Aufnahme!
Und ganz Ehrlich gesagt kann ich mit den NOHAB`S überhaupt nix anfangen! (Gefallen mir einfach nicht, egal in welcher Farbgebung)

Hoffe werde nun nicht verbannt?!?!

Schönen Tag Dir und Gruß
Stephan
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von Andreas Pohl am Sa 17 März 2018 - 13:57

Hallo Dieter,
mit den Nohabs habe ich es nicht so. In meinem Bestand gibt es nur die 37667. Eine der wenigen Loks mit Sound, die ich neu gekauft habe und nicht aus einer Startpackung stammt. Wenn ich es recht überlege, so gibt es in meinem Bestand nur zwei Loks von ausländischen Bahnverwaltungen.

Die V 200 gefallen mir absolut, habe davon die eine oder andere Variante Wink im Bestand.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von DB 70er am Sa 17 März 2018 - 14:26

Hallo Dieter , und ich bin von keiner der beiden Baureihen ein wirklicher Fan Wink . Aber immerhin hab ich eine V200.0 von Märklin im Einsatz , das ist schon die neuere Konstruktion (auf deinem Bild rechts) , und als Kinder in den 70ern hatten wir eine Primex - V 200 .
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von raily am Sa 17 März 2018 - 16:20

Hallo zusammen,

nur eben noch das Vorbildfoto der Lok nachgereicht, allerdings mit neuer Nummerierung: Bildlink
und hier das Vorbild meines Ur-Modells.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von M Gleis Fan am So 18 März 2018 - 10:40

Hallo Dieter
ich schließe mich da dem Stephan und Andreas an Very Happy
V 200 ist schon eher was für mich und bei mir fahren und stehen auch nur davon welche rum wink1
avatar
M Gleis Fan
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von raily am So 18 März 2018 - 12:15

Hallo zusammen,

das ist ja grad das schöne, fast jeder hat da irgendwie ein oder mehrere Modelle dieser Baureihe
und viele Modelle aus der langen Produktionszeit schauen ob des gleichen Vorbilds immer etwas anders aus,
passen aber dennoch prima zusammen:




Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von Speisewagenkellner am So 18 März 2018 - 16:20

Hallo liebe Leute,
kann dem Dieter nur beipflichten



wie gesagt die Kultlok geht immer Very Happy Very Happy

Schönen Sonntag noch, und Grüsse

Stephan
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von juerje am So 18 März 2018 - 19:03

Moin Dieter,

dann will ich mal eine Lanze für die Nohabs brechen.
Mir gefallen die supergut und ich habe die schönen, alten Gußklumpen 3066, 3067 und 3068,
die noch auf ihre Digitalisierung warten. Wobei die Norwegerin meine Favoritin ist.
Hier mal auf der alten M-Anlage:

avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Mein Testkreis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten