Altes Blech und Holz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Altes Blech und Holz

Beitrag von roeby1959 am Sa 6 Aug 2011 - 10:18

Hallo Leute.
Da ich ja jäger und sammler bin hat sich im laufe der jahre einiges an altem blech und holz angesammelt.
Es sind zubehörteile aller baugrössen.Neben den signalen besitze ich auch noch einige blech kräne.
Hoffe die bilder gefallen euch.







Gruß an alle:Robert wink1
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Altes Blech und Holz

Beitrag von Old Märklinist am Sa 6 Aug 2011 - 17:10

Hallo Robert,
schönes altes Blech ,hatte man in den 50ziger auf die Moba gestellt,da es noch keine Funktionsmodelle gab.
An die rote Signalbrücke kann ich mich noch erinnern,hatte die auf meiner
ersten Anlage 1955,später hatte mein Vater die Signale von der Brücke entfernt und zur Fußgänger-Brücke umfunktioniert.
Da haste eine schöne Sammelung angehäuft.
Wünsche einen schönen Abend.
avatar
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten