Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp

3 verfasser

Nach unten

Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp Empty Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp

Beitrag von pepinster Di 9 Aug 2011 - 5:20

Hallo zusammen,

eine - wie ich finde - sehenswert gestaltete Märklin-Anlage < 3m², mit Gleisplan, sehr schönen Fotos und Video aus Lokführersicht:

http://www.marklin-users.net/forum/yaf_postst17363_TrainIride---my-layout---small-and-modest.aspx

Gruss von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp Empty Re: Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp

Beitrag von raily Di 9 Aug 2011 - 11:51

Moin Axel,

da hast du etwas Feines gefunden:
Die Anlage ist zwar sehr kompakt, aber toll durchgestaltet und wenn man sich die Fotos so anschaut, kommt man nicht auf die die Idee, daß sie so klein ist. Besonders gut gefällt mit die Bahnhofsanlage im Bogen
mit dem Empfangsgebäude in Insellage und die Straßenanbindung zwischen den Gleisen von der zuvor darunter durchführenden Straße!Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp 270

Lediglich die Zugzusammenstellungen lassen etwas zu wünschen übrig... Wink

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp Empty Re: Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp

Beitrag von cklammer Mi 10 Aug 2011 - 21:15

Vielen Dank, Axel, fuer den schoenen Link: Der Joel hat sich da ja ein Kleinod gebaut! cheers
cklammer
cklammer
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp Empty Re: Eine kleine Märklin Anlage, mein Webtipp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten