Schilderwald vor der Wahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von roeby1959 am Fr 12 Aug 2011 - 11:57

Hallo Leute.
Hatte mal wieder langeweile und war am überlegen was es kaum auf MOBA anlagen gibt.
Hier einige bilder BUNDESTAGSWAHLEN plakate sind auf selbstklebender folie.
Habe auf festplatte ca.200 stück von 1949-2010.
Was haltet ihr davon.




Gruß:Robert Very Happy
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von raily am Fr 12 Aug 2011 - 13:20

Moin Robert,

ist ja irre, auf was man so alles kommen kann... affraid

Was ich davon halte, kommt darauf an, denn wenn ich eine größere Marktplatzszene gestalten möchte, sind solche Plakate sicher gut, Realitätsnähe zu zeigen, Wahlplakate haben den Nachteil, die dargestellte Zeit arg einzuschränken, oder man mischt spaßeshalber bunt durcheinander, wie man's mag, persönlich würde ich lieber aus o. G. zeitneutralere Plakate verwenden.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von pumpkinracer am Sa 13 Aug 2011 - 9:55

Moin!

Also mir kommen die Fratzen nicht auf meine Anlage! Es reicht mir wenn ich den Fernseher anmache und diese Brüder dort sehen muß!

Gruß!
Dirk
avatar
pumpkinracer


Nach oben Nach unten

Re: Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 13 Aug 2011 - 10:42

Hallo Dirk, hallo Leute.

Ganz egal ob man die "Figuren" mag oder nicht, die Idee ist einfach nur klasse. Ich frage mich warum ich nicht solche genialen Ideen habe affraid affraid
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von roeby1959 am Sa 13 Aug 2011 - 12:46

pumpkinracer schrieb:Moin!

Also mir kommen die Fratzen nicht auf meine Anlage! Es reicht mir wenn ich den Fernseher anmache und diese Brüder dort sehen muß!

Gruß!
Dirk

Hallo Dirk.
Die fratzen sind durch alles ersetzbar es ist zum anschauen und allein die idee zählt oder : Very Happy

Gruß:Robert wink1
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von roeby1959 am Sa 13 Aug 2011 - 12:50

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:Hallo Dirk, hallo Leute.

Ganz egal ob man die "Figuren" mag oder nicht, die Idee ist einfach nur klasse. Ich frage mich warum ich nicht solche genialen Ideen habe affraid affraid

Hallo Chef.
Du hast mir ja schon öfters bestätigt das ich ein gutes auge für diese sachen habe.

Gruß:Robert Very Happy
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 13 Aug 2011 - 13:37

Hallo Robert,

was ich jetzt schreibe ist vollkommen OT das ist mir bekannt, aber ich habe gesehen das Du in Goch wohnst und das ist gar nicht so weit von Kamp-Lintfort weg. Wie wäre es wenn Du am 19.08.2011 einmal zu unserem MIST47 Stammtisch kommen würdest ?? Dann könntest Du sofort 2 Mitglieder dieses Forums persönlich kennen lernen, das wäre einmal der TEE2008 und ich.

Überlege es Dir einmal ab 19 Uhr geht es im Kolpinghaus auf der Prinzenstraße in Kamp-Lintfort los.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Schilderwald vor der Wahl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten