Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo...

3 verfasser

Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Empty Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo...

Beitrag von Fenek Do 24 Jan 2013 - 11:21

Hallo Alle zusammen...

Habe mal die Lokomotiven fotografiert, die ich im Moment habe... Sie sind auch etwas staubig... stehen bei mir im Regal.

Eine Dampflok der Baureihe 74... Märklin Hamo... braucht neue Motorkohlen und muß geölt werden...
Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Br%252074

Eine Dampflok Baureihe 86... Märklin Hamo... braucht neue Motorkohlen und muß geölt werden...
Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Br%252086

Das wären erstmal meine Märklin-Hamo Loks...

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo...

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 24 Jan 2013 - 13:12

Hallo Jürgen,

Du hast es ja noch gut, Du kannst alle Deine Loks hier zeigen. Bei mir geht das nicht mehr. Einen kleinen Teil meiner Loks und Wagen, findest Du H I E R. Das ist übrigens eine Seite die von keiner Suchmaschine gefunden werden kann.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo...

Beitrag von Fenek Do 24 Jan 2013 - 16:29

Hallo Heinz-Dieter.

Da die Planung meiner Anlage nun abgeschlossen ist - ich sie aber wegen fehlender Finanzen vorerst noch nicht bauen kann - wollte ich wenigstens mal meine Loks zeigen.

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo...

Beitrag von koef2 Sa 26 Jan 2013 - 21:14

Hallo Jürgen,

da kannst Du mit den Loks doch schon Personen und auch Güterzuge ziehen. Ich weiß, die 74 war viel im Berliner Statdtverkehr unterwegs. Aber später hat die bestimmt auch Güterzüge ziehen müssen.

Ist doch ein schöner Lokanfang.

Viele Grüße
Kai
Koef2
koef2
koef2
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo...

Beitrag von Fenek So 27 Jan 2013 - 13:53

Hallo Kai.

Da ich ja nun keine bestimmte Bahngesellschaft nachbilden möchte - weil private Privatbahn - müssen meine Loks Alles ziehen... ob nu' Güter- oder Personenzug.

Leider sind Dampfloks - auch gebraucht - sehr teuer. Na, ja... auch meine Wunschdieselloks werden leider teuer gehandelt...
Aber da ich nun schon knapp 13 Jahre ohne Modellbahn bin, kommt es auf ein paar Monate nun auch nicht mehr an.

LG

Jürgen

Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Märklin Hamo...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten