Fenek's Lokomotiven... von Roco...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Roco...

Beitrag von Fenek am Sa 2 Feb 2013 - 23:19

Hallo Alle zusammen...

Habe nun noch meine Roco-Loks fotografiert.

Eine Br 290 der DBAG... leider hatte der Vorbesitzer die Lok schlecht nachlackiert... aber ich hoffe, das ich sie noch umlackieren kann.


Hier nun eine V200.0... spätere Br 220 der DB. Ist neu - habe sie geschenkt bekommen - und sie ist noch nicht zugerüstet. Zurüstteile befinden sich noch immer in den original Verpackungen.


Nun habe ich hier eine Dieselelektrische Lok der belgischen Staatsbahn SNCB/NMBS der Serie 59. Leider fehlen an der einen Seite beide Puffer. Vielleicht finde ich ja mal ein Ersatzgehäuse...


Hier nun noch eine Diesellok der belgischen Staatsbahn SNCB/NMBS der Serie 80... die belgische Variante der V60. Auch sie ist neu und ich habe sie geschenkt bekommen. Und natürlich ist auch sie noch nicht zugerüstet. Zurüstteile sind in der Verpackung.


So, das wär's erstmal wieder...

LG

Jürgen
avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Fenek's Lokomotiven... von Roco...

Beitrag von Detlef J. am So 24 Feb 2013 - 18:18

Die V 200 ist ja echt schick...meine sieht da wesentlich ramponierter aus ;-) Aber macht nix :-) Ist halt alt.

Detlef J.


http://www.gamesworldonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Fenek's Lokomotiven... von Roco...

Beitrag von Fenek am So 24 Feb 2013 - 19:00

Hallo Detlef.

Die V200 hat ein neues Zuhause bei einem Sammler gefunden... habe sie somit nicht mehr.
Es gab sie ja mit verschiedenen Nummern... wusste ich garnicht... hatte mir der Sammler gesagt.

Habe jetzt auch noch so einige "Bastlerobjekte" bekommen... die setze ich demnächst ins Forum...

LG

Jürgen
avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Fenek's Lokomotiven... von Roco...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten