Tram - HO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tram - HO

Beitrag von Gast am So 17 März 2013 - 18:37

Hallöchen,
nun habe ich auch eine Tram, habe sie am Mittwoch geschenk bekommen u. erst heute Fotografiert,
hier nun die Bilder





ob ich für diese Tram nee kleine Strecke noch Bauen werde, weis ich noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tram - HO

Beitrag von Folkwang am So 17 März 2013 - 19:34

Sieht niedlich aus die H0 Straßenbahn.
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Tram - HO

Beitrag von Detlef J. am So 17 März 2013 - 19:52

Hallo Burkhard,
niedlich die Tram und eine kleine Platte ist doch schnell gemacht Wink 'n paar Häuschen drauf - fertig ist die Stadt für die Tram ( und dann gefällt Dir das, Du kaufst noch ne Tram.... Wink )

Detlef J.


http://www.gamesworldonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Tram - HO

Beitrag von Gast am So 17 März 2013 - 20:11

Hallo
@ Uwe,
ja niedlich isse, besonders auch mit den Figuren die drin sind

@ Detlef,
also noch eine kleine Platte, also dafür habe ich keinen Platz mehr,
werde eventuell bei meinen kleinen BW, sie da mit einbeziehen,
da steht noch ein Bahnhof in der nähe, da könnte ich noch ein Halte Punk ein Planen.
den industrie Radius hebe ich ja noch da u. nee 2 Tram wird nicht dazu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tram - HO

Beitrag von Fenek am So 17 März 2013 - 21:07

Hallo Burkhard.

Sieht aus wie eine Tram von Liliput... die hatten damals solche Trams mit Beiwagen in verschiedenen Farben im Programm.
Leider sind Hersteller von Trams dünn gesäht... besonders, wenn die Modelle bezahlbar bleiben sollen.
Kenne da noch unmotorisierte Plastetrams von Prefo... waren Bausätze.
Und dann gibt es da noch die Wiener Verkehrsbetriebe... mit ihren unmotorisierten Weis-roten Plastetrams... für die es aber Antriebe zu kaufen gibt.

Viel Spaß mit Deiner Tram...

LG

Jürgen
avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Tram - HO

Beitrag von Gast am So 17 März 2013 - 21:23

Hallo Jürgen,
Danke, den Spass werde ich haben wenn ich die kleine Oval Strecke
gebaut habe, wenn es soweit ist kommen Bilders, aber wie gesagt das wird noch Dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tram - HO

Beitrag von Fenek am So 17 März 2013 - 22:23

Hallo Burkhard.

Reine Tramanlagen sind auch dünn gesäht... genau so, wie reine Feldbahnanlagen.
Besonders knifflig waren ja immer die Konstruktionen, womit der Fahrdraht befestigt wurde...
Freue mich schon auf Bilder...

LG

Jürgen
avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Tram - HO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten