heute gab es ein großes Rheingold Treffen in Heinhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

heute gab es ein großes Rheingold Treffen in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 31 März 2013 - 22:19

Hallo Leute,

Heinhausener Nachrichten vom 31.03.2013

Heute gab es in Heinhausen ein großes Rheingold Treffen. Zwei Vorkriegs Reingold und ein Nachkriegs Rheingold trafen sich in dem kleinen Bahnhof. Der 1. Vorkriegs Rheingold wurde gezogen von einer Lok der Serie 59 der SNCB und der 2. Vorkriegs Rheingold von einer BR 18.4 der DB.

Der Nachkriegs Rheingold wurde natürlich von einer BR E 10 1265 der DB gezogen. Das war natürlich ein großes Ereignis für Heinhausen, das unser Reporter Flinke Feder natürlich im Bild festgehalten hat.

Hier seine Bilder.




































_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: heute gab es ein großes Rheingold Treffen in Heinhausen

Beitrag von DB 70er am So 31 März 2013 - 22:33

Hallo Heinz-Dieter ,
netter Beitrag mit stimmungsvollen Bildern der beleuchteten Züge. Und der alte DRG-Rheingold gefällt mir immer besser ! Da fällt mir ein : Ich habe ja noch eine BR 18.4 im Schrank stehen , ist zwar DB , aber so als Museums-Sonderzug......... Pfiff
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten