Sonnenschein und Gartenbahning.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonnenschein und Gartenbahning.

Beitrag von roeby1959 am So 5 Mai 2013 - 16:15

Hallo Kollegen.
Heute habe ich mal wieder Gartenbahning gemacht bin schon vor 2 jahren damit angefangen aber dann hatte ich den unfall.
Habe die langen strecken auf dachlatten aufgeschraubt,also nur verbindungs ecken herstellen und schon gehts los.
Werde nun weiter bauen mit bahnhof usw.
Bis jetzt benötigt der auf und abbau ca. 10 minuten.








Gruß: Robert Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Sonnenschein und Gartenbahning.

Beitrag von raily am So 5 Mai 2013 - 16:35

Moin Robert,

es ist ja schon eine außergewöhnliche Idee, mit H0 im Gaten zu fahren.
Sage mal bitte, hast du da keine Angst um deine schönen Modelle,
wenn ich mir die Ikeakiste auf dem letzten Bild so anschaue -,

- da wird mir gaaanz anders ....

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Sonnenschein und Gartenbahning.

Beitrag von roeby1959 am So 5 Mai 2013 - 17:01

Hallo Dieter.
Nee keine angst das sind die Hinterlassenschaften meiner söhne,da kann man nichts versauen aber für draußen noch gut genug.

Gruß: Robert Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Sonnenschein und Gartenbahning.

Beitrag von DB 70er am So 5 Mai 2013 - 19:30

Hallo Zusammen ,
Märklin H0 im Freien - da hab ich im Stummi-Forum schon den einen oder anderen Beitrag zu gelesen. Ein Kollege hat auf dem Hof vorm Haus für einen Tag mit C-Gleis eine Anlage aufgebaut , ein Anderer hat im Garten eine M-Gleis Anlage im Sommer laufen , so richtig mit Steigungen und Brücken/Tunnels . Die Trasse hat er glaub ich mit Estrich befestigt und die Gleise in der warmen Jahreszeit jedesmal neu verlegt. Auf jeden Fall eine interessante Sache !
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Sonnenschein und Gartenbahning.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten