Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lokpavillon Dresden

Nach unten

Lokpavillon Dresden Empty Lokpavillon Dresden

Beitrag von Gast Di 4 Okt 2011 - 16:36


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lokpavillon Dresden Empty Re: Lokpavillon Dresden

Beitrag von Knolps So 9 Okt 2011 - 13:01

Nur ein Link ist vielleicht ein bisschen wenig, ich versuche es mal mit einer kleinen Beschreibung:

Der Laden líegt direkt am Dresdener Hbf, auf der Seite bei Gleis 3-5. Vom Schaufenster kann man die Züge ausfahren sehen, es ist wirklich nicht sehr weit. Der Laden liegt in einem etwas größerem Einkauszentrum.

Das Geschäft ist gut sortiert, allerdings könnten die Gänge zwischen den Regalen ruhig noch etwas breiter gestaltet werden. Loks und Wagen finden sich fast ausschließlich in Vitrinen, sodass man immer einen kompetenten Verkäufer herbeiholen muss. Voranden ist überwiegend nur Das, was ausgestellt ist. Ist das Wunschmodell nicht in der Vitrine, so kann es natürlich bestelllt werden. Wie schnell und zuverlässig das ist, kann ich nicht sagen, denn ich wohne nicht in Dresden.

Die Preise liegen meist knapp unter dem Katalogpreis, wahre Schnäppchen habe ich dort noch nicht gemacht. Erwähnt werden muss noch, dass der Laden auch kleinere Hersteller wie z. B. Prefo im Sortiment hat, was ihn mir nur noch sympathischer macht.

Viele Grüße,
Oli

PS: So, Tommy, für die Anderen darfst Du jetzt einen Bericht schreiben Wink
Knolps
Knolps
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Lokpavillon Dresden Empty Re: Lokpavillon Dresden

Beitrag von Gast So 9 Okt 2011 - 13:34

Knolps schrieb:PS: So, Tommy, für die Anderen darfst Du jetzt einen Bericht schreiben Wink

Pff, wo werd ich denn hin!? Frech

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lokpavillon Dresden Empty Re: Lokpavillon Dresden

Beitrag von Gast Sa 29 Okt 2011 - 12:07

Meine Kunden schreiben Berichte über mich,ich denke das reicht aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lokpavillon Dresden Empty Re: Lokpavillon Dresden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten