gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 13 Mai 2013 - 12:55

Hallo Leute,

gerade sind zwei neue Loks in meinem BW eingetroffen, die fast neu sind Laughing . Einmal eine BR 216 Art.Nr. 3373 und ein braunes Schweizer Krokodil Art. Nr. 3352 für beide Loks zusammen habe ich incl. Porto 130 € bezahlt. Das ist ein Preis für den ich bei Ebay z.Z. nicht einmal das Krokodil bekomme Very Happy

Hier die Bilder.



























avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013 - 13:13

Hallo Heinz,
schöne Lok´s haste da wieder
Eindaum

Auch wenn das Braune Kroko nicht so mein Fall ist u. auch nie werden wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 13 Mai 2013 - 13:22

Hallo Burkhard,

OK das Krokodil da scheiden sich die Geister, aber für eineen Märklin Sammler ist ein Krokodil das non plus ultra und noch besser wäre natürlich das alte Krokodil aus den 50er Jahren, aber das kann ich heute nicht mehr bezahlen. Der Preis liegt da teilweise jenseits von 600 €
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Beitrag von raily am Mo 13 Mai 2013 - 13:37

Moin Heinz-Dieter,

oh Mann, da haste aber wieder zugeschlagen, GLÜCKWUSCH !

Mal so nebenbei:
Hast du nicht selbst auch ein grünes Krokodil aus deiner Sammelzeit ? scratch

Die 216 ist eine der wenigen Loks, der das "Lätzchen" wirklich steht,
so bekommen deine V er Ostmodelle noch eine ordentliche westliche Verstärkung. Wink

Und das Krokodil ist ja eine schon eine Sahneschnitte ansich! Eindaum

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 13 Mai 2013 - 14:39

Hallo Dieter,

richtig eine habe ich in grün. Ist die 3056, also das erste Modell was nach der 3015 kam. Die ist aus Plastik und die neue braune aus Metalll, obwohl mir das an sich egal ist.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Beitrag von josefh0 am Mo 13 Mai 2013 - 17:09

Hallo Heinz-Dieter,

der preis ist ja der Hammer , und die Loks sind absolut Topp neuwertig wie man auf den Bilder sieht Eindaum
von mir auch , einen GLÜCKWUSCH zu diesen Schnäppchen Bravo

avatar
josefh0
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: gerade in meinem BW eingetroffen Märklin 3373 + 3352

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten