Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

5 verfasser

Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von roeby1959 Do 16 Mai 2013 - 19:00

Hallo Kollegen.
Und noch eine fürs diesel BW.
Edmund bitte tastatur abdecken Frech
V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote 14493129ls

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote 14493124st

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote 14493120da

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote 14493130le

Gruß:Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 16 Mai 2013 - 19:03

Hallo Robert,

und wieder ein Meisterwerk von Dir. Da haben wir ja dann morgen in Kamp-Lintfort eine ganze Flotte der V 200 Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von roeby1959 Do 16 Mai 2013 - 19:06

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:Hallo Robert,

und wieder ein Meisterwerk von Dir. Da haben wir ja dann morgen in Kamp-Lintfort eine ganze Flotte der V 200 Laughing

Hallo Heini.
Ja eine ganze Flotte 12 stück.
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 16 Mai 2013 - 19:18

Hallo Robert,

übrigens habe ich morgen 13 TEE Wagen in 24 cm dabei und Deine V 200 passen gar nicht alle auf Heinhausen II. Gut 11 könnten abgestellt werden und die 12 fahrt dann Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von Andreas Pohl Do 16 Mai 2013 - 19:22

Hallo Robert,
andere geben für solch eine Variante als V300 um die 400 bis 500€ aus. Du baust so etwas zum Bruchteil des Geldes selbst und es sieht genauso gut aus. Top. Bravo Sehr schön gemacht!
Zusätzlich hast Du noch den Bastelspass. Eindaum
Das es sich hier um Unikate handelt braucht ja kaum noch erwähnt werden.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy

Freu
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von DB 70er Do 16 Mai 2013 - 19:58

Hallo Robert , ohne die Qualität Deiner bisherigen Umlackierungen zu schmälern , muß ich sagen daß mir diese Version bis jetzt am besten gefällt !
Ich stell mir gerade vor , wie ein kompletter Schnellzug in dieser Lackierung aussehen würde : Statt Henschel-Wegmann-Zug also ein Krauss-Maffei-Zug sozusagen Wink .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von Old Märklinist Fr 17 Mai 2013 - 11:24

Hallo Robert,
habe meine Tastatur jetzt abgedeckt Frech
Diese V200 von Kraus Maffei gefällt mir besser als die blaue,sieht sehr schön aus.
Man könnte sie auch als TEE Lok benutzen.
Ein kleiner Makel habe ich festgestelt,unter den Fenstern scheint die rote Farbe noch durch. Embarassed
Jetzt eine Frage,habe mir bei Conrad die TEE Ral Farben der DB von Revell Aqua Color gekauft,die Ral 3004 purpurrot paßt mit den Märklin TEE Wagen einwandfrei,aber die Ral 1001 beige erscheint mir ein Ton zu dunkel.
Welches Beige Ral verwendest Du für die TEE Loks ?
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von roeby1959 Fr 17 Mai 2013 - 15:55

Old Märklinist schrieb:Hallo Robert,
habe meine Tastatur jetzt abgedeckt Frech
Diese V200 von Kraus Maffei gefällt mir besser als die blaue,sieht sehr schön aus.
Man könnte sie auch als TEE Lok benutzen.
Ein kleiner Makel habe ich festgestelt,unter den Fenstern scheint die rote Farbe noch durch. Embarassed
Jetzt eine Frage,habe mir bei Conrad die TEE Ral Farben der DB von Revell Aqua Color gekauft,die Ral 3004 purpurrot paßt mit den Märklin TEE Wagen einwandfrei,aber die Ral 1001 beige erscheint mir ein Ton zu dunkel.
Welches Beige Ral verwendest Du für die TEE Loks ?

Hallo Edmund.
Habe keine ralfarbe dafür genommen sonder im geschäft den best passenden ton von revell genommen.
Mit den roten schimmer kann schon sein dort ist nur 1 mm platz zum abkleben also fast unmöglich.
Dann wünsche ich dir viel glück und nerven und ausdauer und zeit und keinen wutanfall beim lackieren.
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote Empty Re: V 200 KRAUSS- MAFFEI A.-G. die Rote

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten