nur ein kleines Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nur ein kleines Video

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 7 Okt 2011 - 16:58

Hallo Leute,

heute einmal nur ein kleines Video. Zu sehen sind die Schweden Lok 3030 mit 3 Wagen, die Berliner S- Bahn von Primex und ein Zug mit 24 cm Märklin Silberlingen und einer Piko BR 218


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: nur ein kleines Video

Beitrag von juerje am Fr 7 Okt 2011 - 21:59

Hallo Cheffe,
beeindruckend wie sicher die geschobenen Silberlinge laufen,
bei dem Höllentempo Wink
Wer ist eigentlich hinter Euch Nostalgikern her, dass Ihr so schnell fahren müsst?
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: nur ein kleines Video

Beitrag von raily am Fr 7 Okt 2011 - 22:06

Moin Jürgen,

juerje schrieb:beeindruckend wie sicher die geschobenen Silberlinge laufen,
bei dem Höllentempo ...

stimmt, die alten Silberlinge sind durch fast nichts von den Schienen zu bringen... Wink ,
aber auf die Antwort bin ich auch schon gespannt ?!

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: nur ein kleines Video

Beitrag von Ebi96 am Fr 7 Okt 2011 - 22:54

Hallo Heini,

sehr schönes Video, bin ich ja nicht alleine, ich fahr auch immer mit dem Bleifuss.

@ raily

Oh doch, meine Silberlinge sind da echt nicht toll, wenn ich einen + Steuerwagen (4082) schiebe gehts gerade so, bei zweien plus Steuerwagen ist der Rollwiederstand des Steuerwagens so groß das er die anderen beiden Wagen aus der Kurve drückt.

Würde ich den Zug fahren wie Heini seinen hätte ich Wagensalat, wobei ich nicht wüsste, ob auf oder neben der Platte!

mfg Tim
avatar
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: nur ein kleines Video

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 8 Okt 2011 - 2:21

Hallo Jungs,

als ehrlich der Trafo war gerade einmal halb aufgedreht, denn ich bin ja schon langsam gefahren. Aber vielleicht sind ja die digitalos hinter uns her um uns zu vernichten Frech Frech Pfiff

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: nur ein kleines Video

Beitrag von raily am Sa 8 Okt 2011 - 19:41

Hallo Heinz-Dieter,

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:ehrlich der Trafo war gerade einmal halb aufgedreht ... vielleicht sind ja die digitalos hinter uns her um uns zu vernichten

ganz sicher nicht Laughing , aber halb ist nach meiner Erfahrung schon gut schnell, ca. 1/3 oder etwas mehr, muß man austesten, je nachdem welcher Zug grad fährt, ergibt schon eine ordentliche Geschwindigkeit.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: nur ein kleines Video

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten