Heinhausen bei Nacht, neue Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heinhausen bei Nacht, neue Bilder

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 8 Okt 2011 - 3:10

Hallo Leute,

da ich heute Morgen schon früh wach war, so gegen 2:30 Uhr und auch noch etwas Zeit war bis zum 3. freien Training der F 1 in Japan, habe ich mal wieder einige Nacht Aufnahmen gemacht. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt und sagt ich hätte nicht genug schlaf, da mußm ich sagen das ich gestern schon um 9 Uhr auf dem Sofa im Wohnzimmer gepennt habe. Wohnzimmer aus dem Grund weil ich Frauchen nicht so früh wecken wollte wenn der Wecker schellt Frech

Nachdem ich 2 Matjesheringe zum Frühstück im wahrsten Sinne des Wortes verspeist habe ging es ran ans Werk, bzw. die Camera Pfiff

Hier die Bilder.

















Ich hoffe das die Bilder gefallen haben.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen bei Nacht, neue Bilder

Beitrag von juerje am Sa 8 Okt 2011 - 16:19

Hallo Heini,
sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen cheers
Und das um die Uhrzeit, wo der Jürgen anfängt zu pennen
und deshalb das Qualifying nur als Wiederholung gesehen hat Pfiff
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen bei Nacht, neue Bilder

Beitrag von Luxor am Sa 8 Okt 2011 - 16:38

Wonderful! Siehe es sich lohnt, in der Nacht wachsam sein, wenn Ihr in das Haus niemand stört?! Wink
avatar
Luxor


Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen bei Nacht, neue Bilder

Beitrag von raily am Sa 8 Okt 2011 - 19:51

Moin Heinz-Dieter,

da bin ich voll und ganz Jürgens Meinung: Es sind dir richtig stimmungsvolle Aufnahmen gelungen, noch besser als "Flinke Feder" es je vermochte Wink , mein Favorit ist das letzte Bild, hier nochmal solo:


(Foto: H.-D. Papanberg)

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen bei Nacht, neue Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten