Doppelstockzüge in Pohlheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelstockzüge in Pohlheim

Beitrag von Andreas Pohl am Mo 3 Jun 2013 - 20:17

Hallo Leute,
das Beschaffungsprogramm meiner Doppelstockwagen konnte ich abschließen. In den letzten Tagen habe ich meinen benötigten Steuerwagen für meinen neuen Zug erhalten.







Nun habe ich alle Wagen von Sachsenmodell zusammen.



Das etwas ältere U-Boot, passt m. M. sehr gut vor diesen Zug.

Der Wagen war schon mit Schlussbeleuchtung, Radkontakten und einem Schleifer professionell ausgestattet. Damit wird es nicht so schwer diesen Zug in nächster Zeit mit Innenbeleuchtung zu versehen. Z. Z. leuchtet, wie bei meinen Piko Silberlingen auch, nur das rote Schlusslicht.

Hier ein Bild mit beiden Zügen, einmal vier Wagen und einmal drei Wagen Very Happy



Das neue U-Boot macht vor den neuroten Dostos eine recht gute Figur.



Freundliche Grüße

Andreas Very Happy

avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Doppelstockzüge in Pohlheim

Beitrag von raily am Mo 3 Jun 2013 - 20:40

Moin Andreas,

nun, was soll ich dazu sagen ,
für Epn V u. IV -Liebhaber sicher eine Augenweide.

Ich habe mir mal erlaubt bei deinen Bildern etwas herumzuschneiden
und das ist dabei herausgekommen:





(Beide Fotos: Ausschnitte aus Andreas' Fotos.)

Dein Bahnhofsbereich wirkt ja in seiner Großzügigkeit einfach klasse
und nicht so eingeengt wie auf vielen Anlagen.

Viele Grüße,
Dieter.

PS.:
Falls die Bearbeitung nicht erwünscht, entferne ich diese Fotos adhoc.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Doppelstockzüge in Pohlheim

Beitrag von Andreas Pohl am Mo 3 Jun 2013 - 20:45

Hallo Dieter,
lass die Fotos nur drin.
Ich bearbeite die Fotos absichtlich nicht, weil jeder soll ruhig sehen, dass bei mir nur mit Wasser gekocht wird und dass es Ecken gibt, die nicht so toll sind.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Doppelstockzüge in Pohlheim

Beitrag von josefh0 am Mo 3 Jun 2013 - 20:51

Hallo Andreas,

schöne lange Züge hast du da, und wie Dieter schon schreibt dein Bahnhofsbereich ist recht Großzügig genau das richtige für lange Züge Bravo
avatar
josefh0
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Doppelstockzüge in Pohlheim

Beitrag von Andreas Pohl am Mo 3 Jun 2013 - 20:56

Hallo Josef,
Danke.
Jetzt fehlen mir noch die Reise bzw. Fernzüge. Auf meiner Wunschliste steht da ein Interregio und ein Intercity.
Die neuen Pikos in grün und in blau/ elfenbei natürlich auch.

Das wird dann in nächster Zeit hoffendlich werden.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Doppelstockzüge in Pohlheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten