meine Schweizer Wagen wurden heute beleuchtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

meine Schweizer Wagen wurden heute beleuchtet

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 26 Okt 2011 - 21:21

Hallo Leute,

heute kamen meine bei Ebay ersteigerten Klappschleifer bei mir an und sofort wurden die auch verbaut. Leider passen unter die kurzen Schweizer Wagen nicht die Schleifer 7198 drunter, die sind zu lang und erzeugen in jeder Kurve einen heftigen Kurzschluss. Aus diesem Grund war ich lange auf der Suche nach bezahlbaren Klappschleifern Art.Nr. 7075. Nach langer Zeit bin ich fündig geworden und ich habe ein Konvolut von insgesammt 7 x 7075 und 5 x 7074 - das sind die Schleifer mit Birne dür die z.B. alten Donnerbüchsen - sehr günstig ersteigern können.

Hier nun die Bilder der beleuchteten Wagen.













In die beiden Wagen mit Drehknopf zum Öffnen der Türen wurden je 3 x 7077 verbaut und in den anderen beiden je 2 x 7077

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten