Piko - ICE3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Piko - ICE3

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2011 - 21:43

Hier mal 2 Bilder vom Piko ICE3





Dampf gruss Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piko - ICE3

Beitrag von Gast am Sa 29 Okt 2011 - 11:36

Ein schöner Zug wenn auch nur 5-teilig.
Er wird dir lange Zeit Freude bereiten,habe ja auch alles kontrolliert,gereinigt und geölt.
Nur die Kohlen habe ich nicht gecheckt,musste bei gelegenheit mal nachsehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piko - ICE3

Beitrag von Gast am Sa 29 Okt 2011 - 11:41

hi Dave, ja ein schöner Zug, egal ob er 5 teilig ist, für meine Anlage reicht er so mit der länge aus.

na ja mit den kohlen denke ich mal die sind noch so gut, sonst würde er vermutlich nicht mehr so gut fahren.

aber das ist ja nur das kleinste übel mit den kohlen, werde sie mir nächstes Jahr als vorrat mal besorgen.

gruss

Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piko - ICE3

Beitrag von Luxor am Sa 29 Okt 2011 - 15:02

Hallo an alle! Burkhard hat Ihr ICE integriert Innenbeleuchtung in dem modell?
Ansonsten, das modell ist schön, beobachtete ich den ICE Roco zu einem kerl, der bläuliche LED-beleuchtung gebaut hat durch ein dunkles Glas die unglaublich nett ist.
Viel Glück! Eindaum
avatar
Luxor


Nach oben Nach unten

Re: Piko - ICE3

Beitrag von Gast am Sa 29 Okt 2011 - 16:29

Hallo Luxor.
Da ich Burkhard vor kurzem dieses Schmuckstück vermacht habe,weiss ich es ist ohne Beleuchtung.
Es gibt fertige Innenbeleuchtungen für diesen ICE 3 die zwischen 18 und 20 € kosten.
Allerdings braucht er sowas auch nicht,wenn dann bastelt er sich das selber.
Aber Luxor hat recht,diese blaue LED Beleuchtung sieht wirklich supergut aus.
Ziehe das in deine Überlegungen mit ein,sollten du ihn mal umrüsten wollen @ Burkhard.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piko - ICE3

Beitrag von Gast am Sa 29 Okt 2011 - 17:16

Hallo ,
als ich werde da nichts dran umrüsten an den ICE 3, da ja meine andere züge auch ohne licht sind bis auf den Fleischmann D-Zug.

aber trotzdem Danke für diese Info.

gruss

Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piko - ICE3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten