es werde Licht und es ward Licht oder......................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

es werde Licht und es ward Licht oder......................

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 29 Okt 2011 - 18:49

Hallo Leute,

...........Lichterwochen in Heinhausen. Heute habe ich mich endlich einmal dazu durchgerugen und habe Wagen beleuchtet, so das jetzt insgeammt 21 beleuchtete Wagen auf meiner kleinen Anlage stehen und es sieht einfach nur herrlich aus, finde ich auf jeden Fall.

Beleuchtet wurden die 4 Schweden Wagen, darunter 2 aus Hunststoff mit der Beleuchtung Art.Nr. 7197, 3 x neuere 24 cm IC Wagen und 4 alte 24 cm Wagen 4022, 4023,04024 und 4032 der mit Schlusslicht. Aber Bilder sagen ja mehr als Tausend Worte, hier also nun die Bilder.





























_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: es werde Licht und es ward Licht oder......................

Beitrag von Knud am So 30 Okt 2011 - 21:36

Mojn Heinz-Dieter

Wieder mal schöne Bilder.

Fehlen nur noch die Preiserlein in den Wagen, oder? (bin aber kein Nietenzähler)



avatar
Knud
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: es werde Licht und es ward Licht oder......................

Beitrag von Gast am So 30 Okt 2011 - 22:04

Hallöchen
Schöne Beleuchtung, manche mögens hell,
ich mags wenn es etwas gedümmert ist.

gruss
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: es werde Licht und es ward Licht oder......................

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten