My World ICE gerade eingetroffen.

Nach unten

My World ICE gerade eingetroffen.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 1 Aug 2013 - 13:13

Hallo Leute,

wie wohl allgemein bekannt sein dürfte, bin ich halt ein großes Spielkind und das hat sich jetzt einen Wunsch erfüllt. Ich habe es nir erlaubt den My World ICE mit Batterie Antrieb zu kaufen.Bei einem preis von 33 € konnte ich ganz einfach nicht "N E I N" sagen. Mal sehen ob der auch auf der Nostalgie Anlage Heinhausen läuft, aber das kann ich erst in einigen Tagen ausprobieren, weil mein Sohn heute Geburtstag hat.

Hier nun die Bilder.







Natürlich wird es auch noch einen kleinen Fahrbericht geben, aber wie schon gesagt erst in einigen Tagen.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten