Gedeckte Dresdner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gedeckte Dresdner

Beitrag von DB 70er am Mo 2 Sep 2013 - 20:30

Hallo Zusammen , habe meinen Güterwagenbestand nochmal erweitert : Zum Einen 3 gedeckte Güterwagen der Gattung "Dresden" aus einem Märklin Display und außerdem einen Insiderwagen 2006 "Kühlwagen Migros" . Einen Migros-Wagen hatte ich ja schon (aus meiner Insider-Mitgliedszeit , inzwischen bin ich da ausgetreten) , nur hat mich immer geärgert , daß man entweder nur die Früchte oder nur das Gemüse sieht und nun hab ich beides Laughing  .
Hier mal die Bilder :

avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Gedeckte Dresdner

Beitrag von raily am Di 3 Sep 2013 - 15:10

Hallo Christof,

zu den Dresdnern kann ich nichts sagen, außer vllt. daß sie recht teuer waren,
oder konntest du da ein Schnäppchenrealisieren ?

Die Migros-Wagen sind einsame Spitze, auch wenn ich mal zu Übertreibungen neige, aber mir
gefallen sie so gut, daß ich mir seinerzeit einen Ganzzug davon zulegte:


(Das Gras wurde nachträglich v. einem Kollegen am PC eingearbeitet)

Ansonsten kann ich dich zu der Fuhrparkerweiterung nur beglückwünschen,
denn Ausschauen tun die Dresdner ob des Preises wirklich klasse!

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Gedeckte Dresdner

Beitrag von DB 70er am Di 3 Sep 2013 - 18:13

Hallo Dieter , die Dresdner gab's für 17,50 das Stück , ob das ein Schnäppchen war weiß ich nicht. Der Migros-Wagen kostete 13,99 , alles bei "Schweiz-Express" in ebay. Übrigens , der Händler hatte noch einige Migros-Wagen , falls Du Deinen Gag verlängern willst........Wink
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Gedeckte Dresdner

Beitrag von Andreas Pohl am Di 3 Sep 2013 - 21:19

Hallo Christof,
da hast Du ja schöne Wagen bekommen. Die Dresdener gefallen mir auch sehr gut und ich hätte auch gerne ein paar davon. Allerdings sind Relais, Signale und Weichenantriebe für meinen Nebenbahnhof bei mir vordringlicher.

Für Neuware ist 17,50€ ein guter Preis. Bravo 

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Gedeckte Dresdner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten