Meine Anlage in überblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Anlage in überblick

Beitrag von Gast am So 20 Nov 2011 - 10:02

Hallo hier mal ein paar Bilder meiner Anlage











ist zwar noch im aufbaue, aber hoffe sie gefallen euch ?

gr. burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Anlage in überblick

Beitrag von raily am So 20 Nov 2011 - 12:58

Moin Burkhard,

hui, das ist ja noch ein größeres Bauvorhaben! Very Happy
Kannst du uns ein bißchen dazu erzählen: Thema, Konzept, Epoche, noch analog, digital oder gemischt, etc. ... ?
Du scheinst auch Bahnhofsfan zu sein, wenn ich mir den Hauptteil (?) so anschaue, gibt es auch ein BW dazu?

Hier mal ein Blick quer über meine ehemalige, die den Bauzustand nie verlassen hat:

(Links unten, unterste Ebene, noch ein Teil des BW, dahinter etwas höher der elekrifizierte Bahnhofsteil, ganz hinten, obere Ebene, der nichtelekrifizierte Bahnhofsteil mit EG u. GA.)

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Meine Anlage in überblick

Beitrag von Gast am So 20 Nov 2011 - 13:04

hallo,
na ja viel gibst dazu nicht zu sagen, fahre analog , ja kleiner Bahnhof mit kleiner altstadt.
BW ist nur für die neben bahn, für die haubtbahn kommt links noch 5 lok abstellgleise.

wird eben eine Berglandschaftsbahn, rechts kommt noch die doppelte Gleiswendel über mehere ebene noch drauf.

gr. Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Anlage in überblick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten