nur ein kleiner Werbe Käfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nur ein kleiner Werbe Käfer

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 13 Okt 2013 - 7:59

Hallo Leute,

gestern habe ich zu meiner großen Überraschung einen Wiking Werbe Käfer in meinem Briefkasten gefunden. Wer mir den da rein getan hat weiß ich nicht, aber ich habe mich doch sehr drüber gefreut. Es ist die Werbung von dem Shopingsender 1-2-3.TV drauf, bei dem ich auch schon einige Weihnachtshäuser recht preiswert gekauft habe. Diesen Käfer aber habe ich da nie gesehen.

Hier nun die Bilder.











avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: nur ein kleiner Werbe Käfer

Beitrag von DB 70er am So 13 Okt 2013 - 16:48

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:.....Wer mir den da rein getan hat weiß ich nicht, aber ich habe mich doch sehr drüber gefreut.....
Hallo Heinz-Dieter , verstehst Du Dich gut mit Deinen Nachbarn ? Ich tippe mal darauf , daß ein Nachbar was bei 1 2 3 TV bestellt hat und den Käfer als Werbegeschenk oder so dazu bekommen hat. Er konnte damit nix anfangen und hat sich gesagt : "Ich werf's dem Papenberg in den Briefkasten , der sammelt doch so Zeugs".
Könnt ich mir jedenfalls so vorstellen.
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten