Mein erstes Video!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein erstes Video!

Beitrag von pumpkinracer am Do 30 Jun 2011 - 21:30

Hallo Freunde!

Hab soeben mal mein erstes Video erstellt! Es zeigt meine heißgeliebte SEH 800 mit passenden NS-Wagen! Bitte entschuldigt die schlechte Qualität - ist halt ein Erstlingswerk!

Hoffe es gefällt trotzdem!

Gruß!
Dirk
http://www.youtube.com/watch?v=YHDV43lxSPs
avatar
pumpkinracer


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Gast am Do 30 Jun 2011 - 22:38

Hallo Dirk,

für das erste ist es gut geworden! Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Gast am Do 30 Jun 2011 - 22:41

Stimmt Tommy,
für das erste Video ist es gut geworden. Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von altes Blechel am Fr 1 Jul 2011 - 9:32

Hallo Dirk,

also ich finde Dein Video als Erstlingswerk sehr gut.
Ich muß auch mal probieren,daß ich Videos einstellen kann,
habe es noch nie probiert.

Gruß, Gunter
avatar
altes Blechel


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 1 Jul 2011 - 10:03

Hallo Dirk,

für Dein Erstlingswerk ist das doch gut geworden. Wenn Du jetzt noch etwas mehr Licht hättest wäre das sogar sehr gut. Aber bei mir fehlt leider auch fast immer das Licht Embarassed Embarassed

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Old Märklinist am Fr 1 Jul 2011 - 10:06

Hallo Dirk,
finde Dein erstes Video nicht schlecht,aller Anfang ist immer das erste mal.
Wünsche Dir für dein nächstes viel erfolg.
avatar
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von pumpkinracer am Fr 1 Jul 2011 - 10:16

Moin Jungs!

Vielen Dank das euch das verwackelte Ding trotzdem gefällt! Ich werde mal probieren in Kürze etwas mehr Licht in die Sache zu bringen.

Frage: Wie bzw. wo ladet Ihr eure Videos hoch? Alle über youtube oder gibts da noch ne bessere Alternative? Das kurze Ding hat gestern fast 10 Minuten zum hochladen gebraucht!

Beste Grüße!
Dirk
avatar
pumpkinracer


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 1 Jul 2011 - 10:28

Hallo Dirk,

ich stelle meine Videos meistens bei My Video ein, aber auch da kann das hochladen teilweise sehr lange dauern. Ob das nun besser ist weiß ich nicht.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Gast am Fr 1 Jul 2011 - 11:18

Hallo Dirk,

ich bevorzuge YouTube, bin zwar auch bei MyVideo, aber da sind mehrere Dinge die mir nicht gefallen! Am meisten stinkt mich die Werbung an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Ebi96 am Fr 1 Jul 2011 - 12:00

Hallo Dirk,

schönes Video auf jedem Fall.

Ich lade auch immer bei "Du Röhr Laughing " hoch. 10 Min für dein Video liegt ja doch echt noch im rahemn, für dein Video bräuchte ich min. 20 Minuten.
Ich hatte mal ein Video mit etwas über 2 Minuten, das hat über eine Stunde gedauert.... Mad

mfg Tim
avatar
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 1 Jul 2011 - 12:10

Hallo Tim,

liegt das an Deinem Rechner oder an Deinem DSL ?? Ich habe für meine Videos in der Regel bis max 60 Minuten gewartet, nur bis das dann bearbeitet ist und man das auch sehen kann dauerte schon bis zu 12 Stunden affraid bei My Video

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Power am Fr 1 Jul 2011 - 12:20

Hallo Dirk,
finde Dein erstes Video gut.
Wünsche Dir für dein nächstes auch viel erfolg.

Gruß Ralf


Power


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von gn800 am Fr 1 Jul 2011 - 12:55

Hallo Dirk, ein schönes Video. Ein bisschen mehr Licht wäre wirklich gut. Grüße, Johannes

gn800


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von juerje am Fr 1 Jul 2011 - 15:49

Hi Dirk,
mir gefällts auch echt gut wink1

Das Videografieren ist für mich immer noch ein rotes Tuch.
Nicht zuletzt wegen der Zeit, die damit verbracht werden muss.
Noch dazu habe ich keine Möglichkeit zur Videoaufzeichnung.

Womit hast Du Dein Video gemacht?

LG
Jürgen

P.S. Video gucken tue ich immer gerne Wink
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von juerje am Fr 1 Jul 2011 - 15:56

Ebi96 schrieb:
Ich lade auch immer bei "Du Röhr Laughing " hoch.
mfg Tim

Rolling Eyes Äh, wer oder was ist das?
Steh grad voll auf'm Schlauch Embarassed
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Gast am Fr 1 Jul 2011 - 16:00

Ein Video in HD Qualität brauch bei Youtube bis es hochgeladen ist 5 bis zu 20 Minuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Gast am Fr 1 Jul 2011 - 16:05

Hallo zusammen,

es kommt auf die Tageszeit an, je mehr Nutzer "DuRöhre" = YouTube benutzen desto länger dauert es... Wink

Videos kann man mit den digitalen Kameras einfach machen, dann auch direkt hochladen ins Netz von der Speicherkarte.

Oder man macht es wie ich: Man suchst sich ein Videobearbeitungsprogramm (Magix Video Deluxe bei mir) von vor 3 Jahren, dann ist das auch für mich erschwinglich! (20 Euro statt 130) Laughing

Schönes Video Ralf! Ich hätte aber noch erwartet dass die Lok rechts losfährt wink1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 1 Jul 2011 - 16:11

Hallo Tonmmy,

ein Videoschnittprogramm muß ich mir jetzt wohl auch noch zulegen. Bisher brauchte ich das nicht, denn auf meinem alten Computer liefen die so lahm das man einschlafen konnte.

Jetzt mit dem neuen Rechner den ich gleich kaufen gehe dürfte das wohl funktionieren.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von juerje am Fr 1 Jul 2011 - 16:14

Schwellenläufer schrieb:
"DuRöhre" = YouTube

Danke Tommy für die Aufklärung.
Das Ausländische umkreist mich tagtäglich. Da denkt man kaum noch an das Naheliegendse - die Übersetzung
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von pumpkinracer am Fr 1 Jul 2011 - 16:39

Hi Jungs!

Danke für euer Lob und die vielen Infos bzgl. des Hochladens! Mir scheint ich bin bei YouTube gut aufgehoben! Da werd ich mich mal heut Abend gleich ans nächste machen!

Ich lasse euch entscheiden was Ihr gerne sehen würdet!! Ihr hab die Auswahl zwischen E94, E03, E41, E10, V200, TEE Ram, E63, 2x 3048 (01) mit Dampf, BR 24, BR 89, Triebwagen ELD, Belgische BR 59, BR 23 (DA 800), Rheingold, Schienenbus, 3059 (Capitole)

Normalerweise ist Wunschkonzert ja Mittwochs aber ich mach mal zu Ehren des neuen Forums eine Ausnahme!

Die Lok die bis um 19 Uhr am meisten gewünscht wird lass ich dann im Video rauschen!

Viel Spaß und Gruß!
Dirk
avatar
pumpkinracer


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Ebi96 am Fr 1 Jul 2011 - 16:52

Hallo Dirk,

wie wärs mit von jeder nen Video??? Laughing Laughing Embarassed

Nein nein, ok, entscheid mich ja schon....hmm, die Loks die ich hier selber rumfahren hab nicht..ich wäre dann für den RAM TEE, aber auch die E63 würde ich interessant finden.

mfg Tim

PS: Du sagst welche die meisten Stimmen bekommt..wie oft darf man antworten??? Laughing Laughing Laughing
avatar
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Gast am Fr 1 Jul 2011 - 16:59

nenene Dirk, SO LEICHT kommst du uns nicht davon! Wir wollen sie ALLE! Frech

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von pumpkinracer am Fr 1 Jul 2011 - 19:04

Hi Freunde!

War ja klar wie das ausgeht!! Als erstes wird aber mal der Wunsch von Tim erfüllt! RAM und E63! Natürlich aber erst zum späteren Abend!

Gruß!
Dirk
avatar
pumpkinracer


Nach oben Nach unten

E 03

Beitrag von Power am Fr 1 Jul 2011 - 19:46

pumpkinracer schrieb:Hi Jungs!

Danke für euer Lob und die vielen Infos bzgl. des Hochladens! Mir scheint ich bin bei YouTube gut aufgehoben! Da werd ich mich mal heut Abend gleich ans nächste machen!

Ich lasse euch entscheiden was Ihr gerne sehen würdet!! Ihr hab die Auswahl zwischen E94, E03, E41, E10, V200, TEE Ram, E63, 2x 3048 (01) mit Dampf, BR 24, BR 89, Triebwagen ELD, Belgische BR 59, BR 23 (DA 800), Rheingold, Schienenbus, 3059 (Capitole)

Normalerweise ist Wunschkonzert ja Mittwochs aber ich mach mal zu Ehren des neuen Forums eine Ausnahme!

Die Lok die bis um 19 Uhr am meisten gewünscht wird lass ich dann im Video rauschen!

Viel Spaß und Gruß!
Dirk
E 03 bitte ..

Gruß Ralf

Power


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von altes Blechel am Fr 1 Jul 2011 - 20:13

Hallo Dirk,

möchte mich Tommys Meinung anschließen,zeige uns doch einfach
alle Deine schönen Videos,dann machst Du uns und wir Dir es leicht Frech

Mit "alten Blechle" Gruß, Gunter
avatar
altes Blechel


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Video!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten