Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probefahrt.

4 verfasser

Nach unten

Probefahrt. Empty Probefahrt.

Beitrag von roeby1959 Mi 1 Jan 2014 - 19:11

Hallo Kollegen.
Heute mit meiner neuen coolpix L 820 gefilmt probefahrt mit 6 loks.
https://youtu.be/Bzfy-9klJ00
Sieht aus wie beim Formel 1 rennen warum ?
Christoph ,Jürgen und Heini wie stellt ihr eure filme ein kenne nur die variante über youtu.
Dieses Filmchen hat fast eine stunde gedauert zum einstellen.
Da kann mir doch bestimmt einer einen TIP geben.

Frohes Neues Robert.  Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Probefahrt. Empty Re: Probefahrt.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 1 Jan 2014 - 20:10

Hallo Robert,

leider habe ich da keinen Tipp für Dich. Ich habe wohl festgestellt, das es in der Woche am Tag schneller geht als am WE oder Abend. Meine recht kurzen Filme vom MIST 47 z.B., da hat einer von 65 Sekunden einmal über 2 Stunden benötigt bis der fertig war. Aus dem Grund lade ich den Film immer zuerst hoch, bevor ich überhaupt die Bilder bearbeite und den Bericht schreibe.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Probefahrt. Empty Re: Probefahrt.

Beitrag von DB 70er Mi 1 Jan 2014 - 20:53

Hallo Robert , die Videos von meiner Auto-Dashboard-Cam konvertiere ich erst in mp4 bevor ich sie bei YouTube lade.
Bei der neuen Sony Handycam brachte die Konvertierung in mp4 allerdings eine Qualitätsverschlechterung mit sich , so daß ich diese Filme notgedrungen im Original-Format hochlade. Und das dauert leider eine Ewigkeit. Gegebenenfalls müßte man mal verschiedene Video-Formate durchprobieren , aber was zu finden , was die Qualität nicht beeinträchtigt und bei dem die Gesamtladezeit (konvertieren + hochladen) nicht die Ladezeit des Originalformats übersteigt , könnte schwierig werden.... Rolling Eyes 
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Probefahrt. Empty Re: Probefahrt.

Beitrag von Old Märklinist Do 2 Jan 2014 - 13:05

Hallo zusammen,
deswegen mach ich auch keine Videos fürs Netz,dauert mir alles zu lange mit der laderei und der Bearbeitung.
Robert,da haste aber ganz schön Sound gehabt.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Probefahrt. Empty Re: Probefahrt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten