Horch was kommt von draußen rein .............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Horch was kommt von draußen rein .............

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 22 Feb 2014 - 18:28

Hallo Leute,

ja was kann denn das nur sein ??



neee ich sach noch nix  



und weiter geht das Raten



und die Auflösung



und da ist das Prchtstück

















Diese wunderschöne Lok ist nach Collection die Version 1 von 1957 und nach dem Koll die Version 3 von 1958 - 1959. Wer von beiden nun recht hat weiß ich nicht, aber ich denke mal das meine im Rauten Karton wohl doch die erste ist. Der Zustand ist für das Alter als sehr gut zu bezeichnen. Sie fährt und schaltet auch prima wie Ihr weiter unten noch sehen könnt.





Da meine Anlage Heinhausen II sich noch im Auto von gestern Abend ausruht, mußte meine C-Gleisanlage her halten zum testen. Auf diesen Bildern zieht sie die Repro Wagen der ÖBB mit dem Halbspeisewagen.Wenn man diesen Sound hört schmeißt man seine digitalen Krachmacher eindeutig in die Ecke.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Horch was kommt von draußen rein .............

Beitrag von raily am Sa 22 Feb 2014 - 18:45

Hallo Heinz-Dieter,

bingo !  Eindaum 

Ihr Erhaltungszustand ist nach den Fotos zu urteilen noch recht gut,
wenn du die Schriften und die Zierlinien nachgezogen bekommst, dann ist sie wie neu!  Very Happy 

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Horch was kommt von draußen rein .............

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 22 Feb 2014 - 18:56

Hallo Dieter,

das werde ich auf jkeden Fall nicht tun, denn man darf der alten Dame ruhig ansehen, das sie nicht mehr ganz taufrisch ist.  Laughing 
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Horch was kommt von draußen rein .............

Beitrag von DB 70er am Sa 22 Feb 2014 - 18:58

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:....Wenn man diesen Sound hört schmeißt man seine digitalen Krachmacher eindeutig in die Ecke......
........weil man davon sowieso nix mehr hören würde......... Frech
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Horch was kommt von draußen rein .............

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 22 Feb 2014 - 19:00

Hallo Christof,

richtig und damit haste nen Gummikeks gewonnen  Laughing 
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Horch was kommt von draußen rein .............

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten