gerade noch rechtzeitig eingetroffen das Set 0050 LMS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gerade noch rechtzeitig eingetroffen das Set 0050 LMS

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 15 Dez 2011 - 17:55

Hallo Leute,

gerade noch rechtzeitig zu meinem MIST 47 am Freitag, ist heute das Märklin Set 0050 LMS aus der Bucht eingetroffen. Es ist natürlich eine Umlackierung, die aber erstklassig gelungen ist: sofort wurde die Lok, bzw. der komplette Zug auf die Schienen gesetzt und es rumpelt ganz herrlich genau so wie in alten Zeiten. Nur eins stört mich persönlich etwas und das ist das es beim Umschalten keinen Bocksprung gibt Frech

Hier nun die Bilder.














_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten