Märklin 3058 eingetroffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von DB 70er am Mo 3 März 2014 - 18:16

Hallo Zusammen , heute trudelte die ursprünglich als Ersatzteilspender vorgesehene Märklin BR 151 3058 bei mir ein. Bevor die Lok bei mir eine Hauptuntersuchung mit Generalüberholung und Digital-Ertüchtigung erhält , zeige ich sie hier nochmal in Analog-Action  Wink  :


Das Umschalt - MÄÄÄÄG , der Duft , wenn man sich die Lok unter der Nase durchzieht ,  - ich glaub ich bin wieder in meinem Kinderzimmer im Jahr 1978 oder so....... Laughing
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 3 März 2014 - 20:27

Hallo Christof,

Glückwunsch und jetzt weißt Du ja wohl auch warum ich bei analog bleibe, es geht nichts über Kindheitserinnerungen.
Ich habe übrigens auch die 3057. Beide sind wahre Kraftprotze.




_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von bahncaptain am Di 4 März 2014 - 10:46

Ich habe bereits eine orientrote und grüne 151.
Die beige/ozeanblaue Version steht ebenfalls auf der Beschaffungsliste.
Die BR 151  wird bei mir als Güterzug-Lokomotive oder mit N-Wagen eingesetzt.


Freundliche Grüße

Gerhard

bahncaptain


Nach oben Nach unten

Re: Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten