Märklin 3058 eingetroffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von DB 70er am Mo 3 März 2014 - 18:16

Hallo Zusammen , heute trudelte die ursprünglich als Ersatzteilspender vorgesehene Märklin BR 151 3058 bei mir ein. Bevor die Lok bei mir eine Hauptuntersuchung mit Generalüberholung und Digital-Ertüchtigung erhält , zeige ich sie hier nochmal in Analog-Action  Wink  :


Das Umschalt - MÄÄÄÄG , der Duft , wenn man sich die Lok unter der Nase durchzieht ,  - ich glaub ich bin wieder in meinem Kinderzimmer im Jahr 1978 oder so....... Laughing
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 3 März 2014 - 20:27

Hallo Christof,

Glückwunsch und jetzt weißt Du ja wohl auch warum ich bei analog bleibe, es geht nichts über Kindheitserinnerungen.
Ich habe übrigens auch die 3057. Beide sind wahre Kraftprotze.



avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von bahncaptain am Di 4 März 2014 - 10:46

Ich habe bereits eine orientrote und grüne 151.
Die beige/ozeanblaue Version steht ebenfalls auf der Beschaffungsliste.
Die BR 151  wird bei mir als Güterzug-Lokomotive oder mit N-Wagen eingesetzt.


Freundliche Grüße

Gerhard

bahncaptain


Nach oben Nach unten

Re: Märklin 3058 eingetroffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten