Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieder mal was neues

3 verfasser

Nach unten

wieder mal was neues Empty wieder mal was neues

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 5 März 2014 - 20:33

Hallo Leute,

ich habe was neues zu melden und zwar 3 Teile.

Einmal ein Güterwagen, nur weiß ich da den Hersteller nicht, könnte Röwa oder Roco sein ?? Was sagen da die Experten ??

wieder mal was neues SAM_0167

wieder mal was neues SAM_0168

wieder mal was neues SAM_0169

wieder mal was neues SAM_0170

wieder mal was neues SAM_0172

wieder mal was neues SAM_0173

wieder mal was neues SAM_0174

Das zweite Teil ist eine an sich Wald und Wiesenlok, aber die hatte ich komischer Weise noch nicht, wie ich nach dem renovieren festgestellt habe. Es ist eine E 40 in einem Neuwertigen Zustand.

wieder mal was neues SAM_0175

wieder mal was neues SAM_0176

wieder mal was neues SAM_0177

wieder mal was neues SAM_0178

Das dritte Teil ist eine Lok die ich schon einmal besessen hatte, die ich aber als der VT 08 damals auf den Markt kam verkauft habe, worüber ich mich später immer wieder geärgert hatte und jetzt habe ich die auch wieder in ebenfalls Neuwertigem Zustand.

wieder mal was neues SAM_0179

wieder mal was neues SAM_0180

wieder mal was neues SAM_0181

wieder mal was neues SAM_0183

wieder mal was neues SAM_0184

wieder mal was neues SAM_0185

wieder mal was neues SAM_0186

wieder mal was neues SAM_0187

Morgen werde ich bei Tageslicht noch einmal neue Bilder machen, denn die Beleuchtung in meinem Zimmer reicht nicht für vernünftige Bilder aus und so nah kann ich auch keinen Blitz nehmen.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

wieder mal was neues Empty Re: wieder mal was neues

Beitrag von Folkwang Mi 5 März 2014 - 21:34

Ich meine vor vielen, vielen Jahren hat Roco mal eine solche LEIG-Einheit rausgebracht.
Im Netz findet man auch etliche Bilder dieser LEIG-Einheit. Es könnte sich also bei Deinen Wagen um diese Roco-Fahrzeuge handeln.
Folkwang
Folkwang
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

wieder mal was neues Empty Re: wieder mal was neues

Beitrag von juerje Mi 5 März 2014 - 21:55

Hallo Heinz-Dieter,
schöne Sachen hast Du da mal wieder ergaunert ähh erworben natürlich Lächeln 

Die Leig Einheit ist defintitiv von Röwa.
schau hier
Kupplung und Dachlackierung passen nicht zu Roco
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

wieder mal was neues Empty Re: wieder mal was neues

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 5 März 2014 - 22:10

Hallo Jürgen,

ich neige auch dazu das der Wagen von Röwa ist und wenn man dann das Alter bedenkt, dann sieht der immer noch verdammt gut aus und ich habe dafür nur 5,50 € gezahlt  Laughing 
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

wieder mal was neues Empty Re: wieder mal was neues

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten