wieder mal was neues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wieder mal was neues

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 5 März 2014 - 20:33

Hallo Leute,

ich habe was neues zu melden und zwar 3 Teile.

Einmal ein Güterwagen, nur weiß ich da den Hersteller nicht, könnte Röwa oder Roco sein ?? Was sagen da die Experten ??















Das zweite Teil ist eine an sich Wald und Wiesenlok, aber die hatte ich komischer Weise noch nicht, wie ich nach dem renovieren festgestellt habe. Es ist eine E 40 in einem Neuwertigen Zustand.









Das dritte Teil ist eine Lok die ich schon einmal besessen hatte, die ich aber als der VT 08 damals auf den Markt kam verkauft habe, worüber ich mich später immer wieder geärgert hatte und jetzt habe ich die auch wieder in ebenfalls Neuwertigem Zustand.

















Morgen werde ich bei Tageslicht noch einmal neue Bilder machen, denn die Beleuchtung in meinem Zimmer reicht nicht für vernünftige Bilder aus und so nah kann ich auch keinen Blitz nehmen.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: wieder mal was neues

Beitrag von Folkwang am Mi 5 März 2014 - 21:34

Ich meine vor vielen, vielen Jahren hat Roco mal eine solche LEIG-Einheit rausgebracht.
Im Netz findet man auch etliche Bilder dieser LEIG-Einheit. Es könnte sich also bei Deinen Wagen um diese Roco-Fahrzeuge handeln.
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: wieder mal was neues

Beitrag von juerje am Mi 5 März 2014 - 21:55

Hallo Heinz-Dieter,
schöne Sachen hast Du da mal wieder ergaunert ähh erworben natürlich Lächeln 

Die Leig Einheit ist defintitiv von Röwa.
schau hier
Kupplung und Dachlackierung passen nicht zu Roco
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: wieder mal was neues

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 5 März 2014 - 22:10

Hallo Jürgen,

ich neige auch dazu das der Wagen von Röwa ist und wenn man dann das Alter bedenkt, dann sieht der immer noch verdammt gut aus und ich habe dafür nur 5,50 € gezahlt  Laughing 

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: wieder mal was neues

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten