Neuer Lack.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Lack.

Beitrag von roeby1959 am So 16 März 2014 - 10:42

Hallo Kollegen.
Etwas schrott fitt gemacht.








Gruß: Robert   Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Lack.

Beitrag von raily am So 16 März 2014 - 12:27

Moin Robert,

was soll man dazu sagen, vielleicht: Der Recyclingpapst,
bei dem was du so alles aus alten Modellen gestaltest:

'nen eigenen Triebzug auf V 200 Basis,
'nen eigenen Fernzug im V 300 -Design und jetzt
'nen eigenen Weinstraßenzug,

um mal nur bei den Zügen zu bleiben ....................  Eindaum 

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Lack.

Beitrag von DB 70er am So 16 März 2014 - 16:45

Hallo Robert , ist das ein Fantasie-Zug oder gab oder gibt es einen Weinstrasse-Zug wirklich ?
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Lack.

Beitrag von juerje am So 16 März 2014 - 16:54

Die Farben des Weines "Rot oder Weiss".
Mal wieder perfekt von Dir in Szene gesetzt Bravo 
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Lack.

Beitrag von Andreas Pohl am So 16 März 2014 - 16:57

Hallo Robert,
es ist immer sehr erfrischend neues von Dir vorgeführt zu bekommen. Gerade in unserer Zeit ist es schon arg selten, dass man eigene Ideen hat und diese dann mit altem Material, was meist fort geworfen wird, so schön umsetzt.
Es berührt mich sehr, denn als ich ein Knirps von sechs Jahren war, hat mein Vater auch mit viel Liebe und Zeit aus sehr abgespielten Material für mich auch solche Züge erstellt. Zu dieser Zeit war an eine Spritzlackierung nicht zu denken und so wurde halt alles mit Lackfarbe angepinselt. Leider ist dieses Material mir über die Zeit verloren gegangen.

Freundliche Grüße

Andreas :
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Lack.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten