und wieder eine neue Lok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

und wieder eine neue Lok

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 22 Mai 2014 - 14:53

Hallo Leute,

gerade ist mein Neuzugang eingetroffen. Es ist eine SEF 800 / 3012 die ich, für diese Lok, zu einem niedrigen Preis, ersteigert konnte. Auch diese Lok stand genaau so wie die SEH 800 schon sehr lange auf meiner Liste und jetzt habe ich sie auch.

Ach so Ihr wollt ja noch den Preis wissen, der war 173,68 €. zur Auktion  also gute 20 € mehr als ich für die SEH 800 gezahlt habe. Ich finde das es diese Lok wert ist, auch wenn kein Original Karton dabei war und sie einige wenige kleine Macken am Dach hat, die man aber austupfen kann wenn man will. Sonst fährt die Lok sehr gut und sie kann auch ordentlich was ziehen.

Übrigens ist die Lok noch nicht gereinigt, sondern so wie ich sie aus dem Paket genomen habe, wurde zuerst eine Probefahrt gemacht.










_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: und wieder eine neue Lok

Beitrag von koef2 am So 25 Mai 2014 - 17:43

Hallo Cheffe,

schöne Lok.

Danke fürs Zeigen und Dir wünsche ich viel Spaß damit.

Viele Grüße
Kai
Koef2
avatar
koef2
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: und wieder eine neue Lok

Beitrag von raily am Di 27 Mai 2014 - 23:26

Hallo Heinz-Dieter,

da gehst du aber mit großen, schnellen Schritten auf die Komplettierung deiner Sammlung zu !

GLÜCKWUNSCH zum Einkauf.

Preislich kann ich dazu nix sagen, als Nicht-Sammler bin ich da etwas überfordert, ist auch wahrscheinlich nicht wichtig,
Hauptsache, du freust dich über sie und wir können sie mal im Betrieb auf Heinhausen II verfolgen!  Very Happy 


Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: und wieder eine neue Lok

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten