Heute in Heinhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heute in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 29 Jun 2014 - 16:37

Hallo Leute.

Heute hatte das kleine Museums BW von Heinhausen mal wieder etwas besonderes ausgestellt und zwar Loks der BR 24. Insgesamt sieben Stück dieser Gattung hatten sich in Heinhausen versammelt. Auf der Drehscheibe gab sich eine BR 24 in Foto Anstrich die Ehre und eine weitere BR 24 zog einen Personenzug aus Donnerbüchsen und alten Abteilwagen.

Gleichzeitig gab es auch einige neuere Fahrzeuge zu sehen, so war ein VT 11.5 und auch ein Inter City Experimental vor Ort, mit dem die Bürger Rundfahrten um Heinhausen machen konnten. Des weiteren gab es noch eine BR 41, BR 40, 2 x NIAG Loks und die Schweizer Albauufzug Lok zu bewundern. Insgesamt war es wieder einmal eine kleine, aber sehr gelungene Ausstellung.

Hier nun die Bilder des heutigen Tages.

BR 24 im Fotoanstrich auf der Drehscheibe

#

links RM 800, mitte FM 800, rechts eine frühe 3003



zwei spätere 3003



Gruppenbild



links BR E 41, rechts BR E 40



eine schweizer Albaufzug Lok



NIAG Lok Nr. 8



NIAG Lok Nr. 5



Roco VT 11.5





Märklin Inter City Experimental









Märklin 36240









und noch ein kleines Video



Das war wieder ein Bericht von

Eurer

Flinken Feder

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Heute in Heinhausen

Beitrag von juerje am So 29 Jun 2014 - 17:15

Hallo "Flinke Feder"

mal wieder große Klasse was in Heinhausen alles unterwegs ist Bravo 
Schöne 24er-Parade im Lokschuppen und die Donnerbüchsengarnitur passt zu der Lok natürlich wie der "Arsch auf'n Eimer"  lol! 
avatar
juerje
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Heute in Heinhausen

Beitrag von raily am So 29 Jun 2014 - 20:14

Hallo Heinz-Dieter,

die 24er-Parade ist natürlich der "Brüller"!  Eindaum 

Meine 3 haben sich sehr gefreut so viele iher Geschwister beieinander zu sehen,
besonders die Madame im weißen Ausgehkleid.  Very Happy 

Ebenso traf der gelungene Schnappschuß der E 41 recht neben der E 40 meinen Geschmack,
leider habe ich von den älteren Modellen die E 40 (meine E 40 ist schon die digitale aus der Startpackung) nur als 141,
so daß ich da nur mit diesem Geschwisterbild aufwarten kann:




Viele Grüße,
auch an "Flinke Feder" nach "Heinhausen II",
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Heute in Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten