Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Neuzugänge von heute

Nach unten

Meine Neuzugänge von heute Empty Meine Neuzugänge von heute

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 21 Aug 2014 - 14:28

Hallo Leute,

heute gibt es nur einige neue alte Wagen die ich Euch zeigen möchte. Gestern war im kostenlosen Käseblättchen eine Kleinanzeige mit der Überschrift "Verkaufe von Privat einige Märklin Eisenbahn Artikel" und das ist schon recht selten, denn fast immer sind es Händler die ankaufen wollen.

Aber lange Rede kurzer Sinn, ich habe gestern angerufen und für heute Morgen einen Termin gemacht. Es handelte sich bei dem VK um eine Witwe, die gerne die Eisenbahn ihres verstorbenen Mannes verkaufen wollte.Es war aber nur noch wenig da und davon hatte ich schon alles, bis ich doch noch fündig wurde.

So habe ich diese Sachen gefunden. 3 x 4624 Selbstendladewagen, davon 2 x die letzte Ausführung die mir noch fehlte, einmal ein Lima HGK Sebstendladewagen und ein Sahnestückchen, ein 321 G. Das Beste aber war der Preis, pro Wagen 10 €. Da habe ich gar nicht lange überlegt oder habe versucht zu handeln, denn der Preis war einfach nur Spitze.

Meine Neuzugänge von heute SAM_5216

Meine Neuzugänge von heute SAM_5217

Meine Neuzugänge von heute SAM_5218

Meine Neuzugänge von heute SAM_5219

Meine Neuzugänge von heute SAM_5220

Meine Neuzugänge von heute SAM_5221

Meine Neuzugänge von heute SAM_5222

Meine Neuzugänge von heute SAM_5223

Meine Neuzugänge von heute SAM_5224

Meine Neuzugänge von heute SAM_5225

Meine Neuzugänge von heute SAM_5226

Meine Neuzugänge von heute SAM_5227

und hier alle Wagen hinter der Piko HGK Lok.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten