ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 31 Aug 2014 - 13:49

Hallo Leute,

gestern bekam ich von einem Bekannten einen USB Stick zugeschickt mit weit über 100 Bildern seiner EWF / Eheim / Brawa Trolleybusse, mit der Bitte die ohne Nennung seines Namens zu veröffentlichen. Das habe ich gerade gemacht und ich muß ganz ehlich sagen mir sind die Augen fast übergelaufen bei dem was es da zu sehen gibt. Alle Bilder findet ihr H I E R auf meiner HP.

Natürlich werde ich auch einige dieser wunderschönen Bilder hier im Forum zeigen.

So fing alles in den 1960er Jahren an.







und das ist draus geworden.













































































Das Steigunswunder Trolleybus.









Ich hoffe das es Euch gefallen hat.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

Beitrag von DB 70er am So 31 Aug 2014 - 16:40

Hallo Heinz-Dieter , schöne Bilder ! Und ich kann mir auch schon denken , welche Deine Favoriten sind......... Laughing  :

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:


avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 31 Aug 2014 - 19:58

Hallo Christof,

Du hast es erkannt. Laughing

Übrigens dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. Diese Anlage stand einmal vor Weihnachten im Schaufenster von Puppen König in Bonn. Das ist nach meinem Wissen eins der ganz wenigen Fachgeschäfte in Deutschland wo noch in jedem Jahr vor Weihnachten eine Modellbahn im Fenster zu sehen ist.



avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten