Roco aus den 80gern Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roco aus den 80gern Jahre

Beitrag von Mallard202 am Sa 24 Dez 2011 - 1:59

Die Roco Qualität der Maschinen ist bis heute immer noch Top,leider war die Festigkeit des Plastiks und auch der Lackierung nicht gerade so toll,wodurch viele Rastnasen an Drehgestellen abbrachen und Ersatz recht teuer im vergleich zur Lok waren.
Auch war die Lackierung etwas dünn,so das man bald die Farbe des Granulats,meist Schwarz,recht schnell durchschimmern sah.
Trotzden sind Roco Maschinen für mich das beste was es gibt,ich werde dieser Marke treu bleiben.

Mallard202


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten