und wieder ein Neuzugang.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

und wieder ein Neuzugang.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 20 Sep 2014 - 11:33

Hallo Jungs,

gestern Abend beim MIST 47 wurde einem Mitglied Forums FAM eine Lok angeboten, die er aber wegen zuvieler Käufe in diesem Monat nicht nehmen konnte.Ich verrate auch nicht wer das war Mad Durch Zufall hatte ich das mit bekommen und sofort H I E R geschrien, denn die Lok die angeboten wurde stand schon seit vielen Jahren auf meiner Liste, aber die war mir immer viel zu teuer. Bei Ebay geht in gutem Zustand davon keine unter 350 - 500 € über den Tisch. Gestern hatte ich die Möglichkeit das schöne Teil für 270 € mit Rauten Karton und der alten Wellpappe zu bekommen und da konnte ich wirklich nicht nein sagen.

Ja was war das denn wohl ??







es ist eine RSM 800



















Die Lok ist in einem für ihr Alter noch recht gutem Zustand und nach einem Tröpchen Öl läuft die seiden weich. Bilder vom Einsatz in Heinhausen folgen in den nächstenTagen

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: und wieder ein Neuzugang.

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2014 - 12:07

Hallo Heinz,
schöne kleine Lok kann man da nur sagen.
Eindaum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten